Montag, 3. November 2014

Zwei Bücher und ein Tippi

 
Hallo meine lieben Leserlein!!
 
Ich hab mal wieder was zu zeigen.. Vorsicht heute kommt ne Bilderflut.
Zum ersten hab ich mir noch ganz feucht, einen Weihnachtsplaner gemacht. Eigentlich hatte ich schon einen, aber der hat nicht mehr zu mir gepasst.
Ich hab Tildapapier benutzt aus einer älteren Kollektion.. weil die neue Kollektion gefällt mir sooo gar nicht...
 
 
 
So nu gucken wir mal rein..
 
 
Ausreichend Platz für Ideen und auch um Zeitungsausschnitte aufzubewahren..
 
 
So viel zu erledigen
 
 
 
Nach Datum sortiert
 
 
 
Do to Listen
 
Einkaufslisten, Wunschlisten
 
 
Geschenkanhängeraufbewahrung
 
 
 
Traditionelle Rezepte
 
 
 
Ganz Wichtig: Alle Adressen zur Hand
 
 
 
 
 
 
Und Platz für Notizen
 
 
 
Dann hab ich noch ein kleines Büchlein für einen Tausch gemacht.. Aus meinem Lieblingspapier...
 
 
 
 
 
 
 
 
Und ohoho ich bin stolz auf mich... Ich hab endlich eine Kuschelhöhle für meinen Muckel genäht.. Seit zwei Jahren überlege ich hin und her.. Wie soll sie Aussehen, welche Farben soll sie haben ... Und nun wurde es ein Tippi.. Es ist wunderschön geworden..
 
 
Mal ein Blick hinein
 
 
 
Und einmal in ganz groß!
 
 
Na habt ihr bis zum Ende durchgehalten??? Da ich nächste Woche wieder arbeite..wird es hier evt stiller... ich hoffe trotzdem das ich noch ab und zu Zeit finde was zu machen, weil sonst werd ich immer so gereizt und hibbelig...
so machts gut...
Eure Michi