Montag, 18. August 2014

Ein kleiner Traum in grau!!

 
Hallo meine lieben Leser!!
Ist überhaupt noch jemand hier???
Ich war in der letzten Zeit eigentlich in einem argen Kreativloch... Immer diese Hitze hier, wir waren viel, viel draußen und ich hab auch ganz viel gelesen.. und gestrickt...
Ich hab mir mal wieder einen kleinen Traum erfüllt.. Eigentlich einen großen, aber wie sich herausstellte hab ich mir das ganze viel komplizierter und langwieriger vorgestellt...
Wer meinen blog aufmerksam gelesen hat, weiß das ich immer wieder erwähnt habe, das ich stricken übe für ein ganz bestimmtes Teil!
Und tata... das ist sie und sie war die jahrelange Übung wirklich wert. Meine Jacke aus dem Buch `betörende Maschen`

 
 
 
 
Im Sozialkaufhaus hab ich einen alten Hocker gefunden, den ich gestrichen und bezogen hab. Den Stoff hatte ich von der lieben Petronella!

 
 
 
So nun arbeite ich wieder an einem neuen Traum, die Teile sind schon zugschnitten und nun wird genäht, gestickt und gequiltet...das kann aber dauern...
lg michi