Dienstag, 1. April 2014

Bullion stitch rose

Hallo meine Lieben!!
Ich hab mich in letzter Zeit ein bischen der Stickerei gewidmet. Und wenn man keinen Kreuzstich machen muss, geht das auch ziemlich flott von der Hand!!
Ich hab mir mal kleine gestickte Rosen gesucht und habe versucht diese nachzuarbeiten. Ich finde sie so süß! Zuerst mal klein anfangen und ein Herzerl gemacht!!
 
 
Sieht das nicht lieb aus?? Ich kann gar nicht mehr aufhören damit!
 
 
 
Drum hab ich auch gleich noch einen Kranz draus gemacht und diesen zu einem Granny Kissen gemacht!!!
 
 
 
 
Zwischen durch wurde gehäkelt und mal wieder ein paar Babygläschen verschönert!!
 
 
Und dann wurde der Süßstoff neben unserer Kaffemaschine eingekleidet. Der war mir schon lang ein Dorn im Auge..auch wenn mein Mann mich für verrückt erklärt hat....
 
 
Und dann noch ein Grannykissen...Hab ich bei dir abgeschaut Dana!! Verzeih aber das wollte ich schon so lange machen....
 
 
 
Und dann wurden Stifte mit Serviettentechnik verziert!!
 
 
 Dann auch noch ein paar Kochlöffel! Das Buch im Hintergrund ist grad mein Dauerbegleiter mit drei anderen!! Falls einige von euch auch ein paar Pfunde verlieren wollen, das ist die beste Diät, ever, ever, ever. Mach ich immer, man kann sich satt essen und trotzdem verliert man langsam und stetig Pfund für Pfund!!! Nur kochen muss man...das ist manchmal nervig...aber kochen muss Frau meist ja eh!!!
 
 
So das wars wieder!! Vielen Dank für eure immer lieben Kommentare, leider geht meine Antwortfunktion immer nicht..falls mir da jemand helfen kann.
Ich lese eure Bemerkungen immer mit Begeisterung!!
lg michi