Freitag, 28. Februar 2014

Neues aus der Kreativwerkstatt

 
Guten Abend meine Lieben!
 
Zuallerest möchte ich mal ein ganz ganz dickes Danke dalassen. Ich hab mich soooooo sehr über eure vielen Kommentare zu meinem Buch gefreut. Danke!!!
 
Und dann  hab ich  grad soviel zu zeigen, vieles auch noch gar nicht fotografiert und ein paar Geheimnisse hab ich auch noch.. Also viel Futter für die nächsten Tage,hihi.
Aber heute mal zwei Bücher die schon längst bei meiner lieben Tauschpartnerin nati angekommen sind...Guckt mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschönen Blog..
Gewünscht war zum einen ein Rezeptbuch...
 
 
 
und zum anderen ein Schwangerschaftstagebuch
 
 
 
 
Dann hab ich einen alten Stuhl aus meiner ehemaligen Schule bemalt. Den durfte ich mitnehmen, weil er aussortiert wurde..hab ich mich gefreut. Natürlich steht er jetzt im Zimmer meines Muckels...
 
 
Jaaaaaa wer hat denn da einfach Platz genommen???
 
 
Und dann hab ich mal wieder gestrickt...ein neues Handtuch.. Ich liebe selbstgestrickte oder gehäkelt Tücher, oder Spülis, auch wenn mir meine Schwiegermutter immer sagt `"Ich kaaf der jetzt endli amol Microfasertücher, mit den gstrickten kann ma doch net abspülen.."
*Ähh doch ich scho*
 
 
 
 
So wir hören uns bald wieder.
lg

Mittwoch, 19. Februar 2014

Verliebt....

Hallihallo.
Ich hab mich verliebt...aber sowas von....und zwar in diesen schönen Blog...
 
 
Den Link hab ich neulich auf einem Blog gefunden, leider find ich diesen nicht mehr, ich hab eure Blogs schon durchforstet und nix mehr gefunden...Also sorry ich kann nicht sagen welche Fee das war, aber ich bin so dankbar..ich musste gleich den ganzen Blog durchforsten. So schöne Sachen besonders auch für Kinder.. Und dann hab ich mich in das Spielbuch verliebt.. Oh mein Gott!!!!
Ich bin sofort geflizt und hab alle Zutaten zusammengesucht.. Hab Schablonen gemalt, geschnitten, genäht..und ...einen süßen Maileg Hasen bestellt!!! Whaaa..(aber ist ja für mein Muckel, nicht für mich, nein!!!;)))
Und tata wir haben nun auch so ein Spielbuch, nicht so schön wie das Orginal aber ich liebe es trotzdem.
 
 
Das Buch soll den Tagesablauf begleiten. Zuerst mal Zähneputzen ( oh mann das ist grad unser Thema...wie schafft man das ohne das Kind zu verschrecken.? )für Tipps bin ich dankbar!!!
 
 
Dann was leckeres Essen!!!
 
 
Spielen!!!
 
 
BADEN! Das machen wir besonders gerne...
 
 
Und nun sind wir ganz müde und kuscheln uns ins Bett!!
 
 
Na wie findet ihr´s. Jetzt fehlt nur die Frage, wird es ein Ostergeschenk oder kriegt er es jetzt schon...das überleg ich mir noch...
Seid lieb gegrüßt
Eure Michi

Sonntag, 2. Februar 2014

FLOH-/Tauschmarkt

Hallo meine Lieben Leser!
Ich hab ein bischen ausgemistet und viele Sachen auf meinen Flohmarkt gestellt. Ich hab erst mal Scrapzeitschriften, Stempel, ein alte Schreibmaschine und Perlen eingestellt. 
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei?? Ich würde gerne Tauschen, Tauschwünsche stehen im Flohmarkt. Oder natürlich auch verkaufen, da werden wir uns bestimmt einig!! Schreibt mir bei Interesse bitte eine Email!!!
So und nun viel Spaß beim Stöbern, hier ein kleiner Einblick!!
 
 

 
lg michi