Montag, 3. November 2014

Zwei Bücher und ein Tippi

 
Hallo meine lieben Leserlein!!
 
Ich hab mal wieder was zu zeigen.. Vorsicht heute kommt ne Bilderflut.
Zum ersten hab ich mir noch ganz feucht, einen Weihnachtsplaner gemacht. Eigentlich hatte ich schon einen, aber der hat nicht mehr zu mir gepasst.
Ich hab Tildapapier benutzt aus einer älteren Kollektion.. weil die neue Kollektion gefällt mir sooo gar nicht...
 
 
 
So nu gucken wir mal rein..
 
 
Ausreichend Platz für Ideen und auch um Zeitungsausschnitte aufzubewahren..
 
 
So viel zu erledigen
 
 
 
Nach Datum sortiert
 
 
 
Do to Listen
 
Einkaufslisten, Wunschlisten
 
 
Geschenkanhängeraufbewahrung
 
 
 
Traditionelle Rezepte
 
 
 
Ganz Wichtig: Alle Adressen zur Hand
 
 
 
 
 
 
Und Platz für Notizen
 
 
 
Dann hab ich noch ein kleines Büchlein für einen Tausch gemacht.. Aus meinem Lieblingspapier...
 
 
 
 
 
 
 
 
Und ohoho ich bin stolz auf mich... Ich hab endlich eine Kuschelhöhle für meinen Muckel genäht.. Seit zwei Jahren überlege ich hin und her.. Wie soll sie Aussehen, welche Farben soll sie haben ... Und nun wurde es ein Tippi.. Es ist wunderschön geworden..
 
 
Mal ein Blick hinein
 
 
 
Und einmal in ganz groß!
 
 
Na habt ihr bis zum Ende durchgehalten??? Da ich nächste Woche wieder arbeite..wird es hier evt stiller... ich hoffe trotzdem das ich noch ab und zu Zeit finde was zu machen, weil sonst werd ich immer so gereizt und hibbelig...
so machts gut...
Eure Michi

Kommentare:

  1. wow...was für ein tolles tippi...aber auch dein planer und das büchlein...♥ wunderschön...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. oooh die sind alle beide soooo toll, da schlägt mein herz gleich wieder höher :o) zum glück kann man deine fotos ganz groß klicken und nachdem ich sie jetzt zweimal durchgescrollt habe, dachte ich mir, nun schreib ihr endlich mal :o)
    freu mich schon riesig, michi, ich melde mich sofort, wenn es da ist!
    dein tipi ist auch ein kindertraum schlechthin! kann mir den ganz kleinen muckel richtig darin vorstellen, glucks :o)))

    nun mach's gut und sei extrem lieb gegrüßt von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Da hast du aber wunderschöne Büecher gestaltet! Der Planer ist einfach mega toll! Sehr gute Idee! Und Muckels Zelt ist ein so liebevolles Plätzchen. Echt so schön auch in den Farbtönen! Toll!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ja, das hoffe ich aber auch sehr, dass ich dich noch ab und zu hier lesen kann! Das würde mir sonst sehr fehlen! Deine Bilde rheute von den tollen Büchlein habe ich mir schon drei Mal angeschaut, sooo schön wieder!
    Einen guten Arbeitsstart wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    hihi, das sind wir schon mal zu 2t, ich mag die neue Tilda Kollektion auch gar nicht...
    Dafür ist Dein Weihnachtsplaner wunderschön geworden!! ♥ Und das Dana-Büchlein auch!
    Das Tipi sieht ja super gemütlich aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kuschelhöhle ist ja ein Traum, sehr gemütlich und einladend schaut sie aus. Die Planer, sind sehr hübsch, tolles Papier!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    was für wunderschöne Hefte du da gezaubert hast...den Weihnachstplaner finde ich besonders schön... :) ...und das Tippi ist so süß...als Kind hatte ich auch eins...zwar kein Selbstgenähtes...aber ich habe es auch geliebt... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi
    Ich bin sprachlos. Das Tippi ist ja der Wahnsinn. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Wenn ich nur daran denke, wie lange du da dran gearbeitet hast. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin sicher, dein kleiner Muckel wird ganz lange Freude daran haben.
    Der Planer ist auch sehr hübsch geworden. Auch da stecken Stunden, wenn nicht Tage Arbeit darin. Toll!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year liebe Michi! Wünsche dir/euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Freue mich auf eine schöne Zeit /Blogzeit mit dir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind deine Sachen liebe Michi, sooooooo tolle Bücher und das Tippi ist ja der Oberknaller...!!!
    Verrätst du mir bitte wie dein Lieblingspapier heisst bzw. wo man dieses bekommt? Ich liebe die zarten Farben und die feinen Röschen sehr...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Büchle!!!

    Lieber Gruß, Biene

    AntwortenLöschen