Dienstag, 7. Oktober 2014

Karten aus neuem Lieblingspapier

Hallihallo...
heute zeig ich euch mal wieder was scrappiges. Ich hab heut nachmittag nämlich mal wieder meine Kartensammlung aufgestockt.. Ich fürchte ich werde hiervon noch mehr machen. Das Papier ist soooo schön.. Mein neues Lieblingspapier. Vielleicht mach ich daraus auch noch ein Büchlein?? Mal gucken.
 
 
 
 
 
 
 
Und weil ich mich grad so sehr freue, das die Karten sooo schön geworden sind verschenk ich eine.
 
Unter allen Kommentaren verlose ich eine Karte.
Die Aktion läuft bis zum 8.Oktober.2014 bis 20.00 Uhr.
 
lg michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    die sind aber wirklich super schön, diese Karten! ♥
    Ist das Papier das neue von Tilda?
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liiebe Michi,
    ich bin ja sonst eher der "stille Leser" aber bei diesen traumhaften Karten muss ich mich auch mal zu Wort melden.Sie sind dir wirklich gut gelungen und Eine schöner als die Andere.
    Da würd ich gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem total verregneten Sauerland,
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    da hast du aber wunderschöne Karten gezaubert...ich bin hin und weg... :) und das Papier ist einfach nur traumhaft schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,

    das Papier ist wirklich traumhaft schön...genau wie deine bezaubernden Karten ♥♥♥
    Ich will dir auch noch schnell den Link für mein Elefantenkissen geben --> http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/ELEFANTOeS-in-zwei-Groessen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10046.html

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind so wunderschön, romantisch, eine schöner als die andere!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Michi,
    wunderschöne Karten sind Dir mit diesem traumhaften Papier vom Basteltisch gehüpft. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    als großer Fan deiner Papierzauberwerke bin ich natürlich ganz wild darauf, eine der wunderschönen Karten zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,
    sooooo schöne gebastelte Karten habe ich lange nicht gesehen. Da bekomme ich auch gleich Lust welche zu basteln. Ich hüpfe auch gleich in Dein Lostöpfchen und würde mich sehr, sehr freuen ein Gewinner zu sein..... ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,
    ich bin eigentlich gar nicht
    anonym,nur so nebenbei....
    Deine Karten sind traumhaft schöööööööööön!!!!!!!!!!
    Wo gibts denn das Papier???
    Vielleicht habe ich ja Glück??
    Viele liebe Grü´ße,
    Silke /smillahome

    AntwortenLöschen
  10. So meine süßen! Es ist schon Halbneun. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! Morgen lose ich aus. Bitte guckt ein bischen auf meinen Blog, denn ich brauch ja schließlich die Adresse des Gewinners, außerdem zeig ich euch noch einen Schwung Karten, dann habt ihr noch mehr Auswahl. Denn ich war noch mal fleißig!!!
    Habt nen schönen abend.
    lg michi

    AntwortenLöschen