Mittwoch, 10. September 2014

Zwei Schülerkalender zu vertauschen!

Hallo meine Süßen Leserlein!!
Vielen Dank für eure Lieben Kommentare, ich freu mich immer ganz toll über jeden einzelnen:)
Heute hätt ich vielleicht etwas für euch.. Ich hab mir zwei Schülerplaner gekauft, zum pimpen, da ich ja ab November wieder arbeiten gehe. Nun ist mir aber von Daphnes Diary ein Kalender über den Weg gelaufen, in den ich mich total verliebt hab.. Nun hab ich zwei Schülerplaner über. Ich hab sie für euch schön gemacht vielleicht möchte sie jemand?? Der Planer fängt im August an und geht bis nächstes Jahr Dezember, also eineinhalb Jahre!!
 
Der 1. In Shabby chic Optik
 
 
 
Der 2. mit Lieblings-tilda-Papier!!
 
 
Bei Interesse bitte einfach melden!! Muß auch nix großes sein.
 
Und dann hab ich ein paar kleine Werkeleien getan nur so nebenbei, ein paar Lesezeichen.
 
 
 
So nun arbeite ich an meinem Projekt weiter. Ich freu mich schon so es zu zeigen. Ich bin schon sehr weit gekommen. Aber Bilder gibt es noch nicht....hihi
So laßt es euch gutgehen.
lg michi

Kommentare:

  1. uih...sehr schön sind die geworden, beides, kalender und lesezeichen ;o) leider hat sophie einen von der schule vorgeschriebenen kalender...lg nico

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe,

    da ich ja ab Oktober nochmal die Schulbank drücke (ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester) würde ich mich über so einen tollen Kalender sehr freuen ;o)) Der tildalige wäre genau mein Fall.....was hättest du denn gerne dafür???

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca. Hast du gesehen das ich dir eine Email geschrieben hab??? Bin nun übers wochenende nicht da. Ich hoffe du liest das hier

      Löschen
  3. Hallo Michi
    Die sind beide toll! Brauche leider gerade keinen. Bin sicher die müsst du dann noch verlosen;) sind so schön. Schöne Buchzeichen!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    die Kalender sind toll geworden und auch die Lesezeichen gefallen mir sehr gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine
    P.S.: Ich habe schon meinen Kalender fürs nächste Jahr... :(

    AntwortenLöschen