Montag, 18. August 2014

Ein kleiner Traum in grau!!

 
Hallo meine lieben Leser!!
Ist überhaupt noch jemand hier???
Ich war in der letzten Zeit eigentlich in einem argen Kreativloch... Immer diese Hitze hier, wir waren viel, viel draußen und ich hab auch ganz viel gelesen.. und gestrickt...
Ich hab mir mal wieder einen kleinen Traum erfüllt.. Eigentlich einen großen, aber wie sich herausstellte hab ich mir das ganze viel komplizierter und langwieriger vorgestellt...
Wer meinen blog aufmerksam gelesen hat, weiß das ich immer wieder erwähnt habe, das ich stricken übe für ein ganz bestimmtes Teil!
Und tata... das ist sie und sie war die jahrelange Übung wirklich wert. Meine Jacke aus dem Buch `betörende Maschen`

 
 
 
 
Im Sozialkaufhaus hab ich einen alten Hocker gefunden, den ich gestrichen und bezogen hab. Den Stoff hatte ich von der lieben Petronella!

 
 
 
So nun arbeite ich wieder an einem neuen Traum, die Teile sind schon zugschnitten und nun wird genäht, gestickt und gequiltet...das kann aber dauern...
lg michi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Jacke ist wunderschön geworden!!! Echt toll! Der Hocker gefällt mir auch sehr gut ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    schön mal wieder von Dir zu lesen ♥
    Also die Jacke ist ein richtiges Traumteil......sooooooo schön *schmacht* und dann noch so ein tolles Grau :o)
    Wünsche Dir viel Freude beim Tragen und Reinkuscheln ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Michi,
    eeendlich wieder mal was von Dir zu lesen. Die Jacke ist ja wirklich ein "Traumteil" wie Bianca schon schreibt. Die ist Dir sehr gut gelungen und ich denk' mal, dass sie Dir beim Tragen auch "gute Dienste" leistet.
    Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    die Jacke ist wirklich sehr schön. Das Muster im unteren Teil finde ich klasse und gibt das gewisse etwas.
    Auch der Hocker - super schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,

    die Jacke ist wunderschön geworden. So richtig verliebt habe ich mich in deinen Hocker, der ist ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,

    schön von dir zu lesen. Du hast dir da wirklich ein schönes Jäckchen gestrickt. Sieht so richtig kuschelig aus und somit perfekt für den Herbst.
    Ich wollte bald mit dem Turnbeutel für deinen Muckel anfangen. Wenn du magst, kannst du mir auch ein Bild von seiner Kiga Tasche senden, dann mache ich ihn passend dazu.

    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen