Donnerstag, 5. Juni 2014

MEIN GROßPROJEKT!!!!

Huhu ihr lieben!!
Ich war in letzter zeit sehr wenig im Bloggerland..weil....
 
Ich hab heute einen Grund zu feiern!!!Chakka, chakka, yeah, yeah!!!
Ich habe FERTIG!!!
Ich platze vor Stolz, weil ich meine Grannydecke nun endlich fertig habe!!
126 Grannys sind es nun geworden und ich habe 11 verschiedene Muster gewählt!! Sie ist ca 1,80m x 1,40m groß!!! Wollt ihr mal gucken??? 
Das ist der Rand meiner Decke:
 
Einmal zusammengelegt
 
 
Hergesoomt..
 
 
Nochmal hingelegt
 
 
Mal auseinandergenommen und hergesoomt...
 
 
Und tata hier die ganze Decke... Toll gell??? Ich bin so stolz...
 
 
 
Und ein weiteres Projekt konnte ich ich auch beenden. Eine neue Tasche für meine beste Freundin ( wenn du hier mitliest und sie nicht sehen willst, dann musst du jetzt das Notebook zuklappen, hihi)
 
Sie hat sich eine Julitasche gewünscht!
 
 
 
 
So das nächste mal gibt es wieder Papieriges zu sehen!!
lg michi

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    WOW die Decke ist ja ein richtiges Meisterstück geworden.....sooooooooooooo schön ♥♥♥
    Auch die Tasche ist toll ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Decke schön geworden der Wahnsinn da steckt soviel Arbeit drin.Lieben Gruß Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Darauf darfst du stolz sein...sie ist wunderschön geworden...ich bewundere alle die soviel Geduld aufweisen um eine solche Decke zu häkeln...Hut ab...auch die Tasche ist toll, da wird sich deine Freundin freuen..liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi
    Wie schön von dir zu lesen. Du meine Güte was für eine riesen Arbeit!! Wahnsinn! Und soo gross und schön. Ja du, sei blos mächtig stolz.
    Die Tasche ist richtig " sommerbunt" cool! Habs gut und liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    du bist so eine Künstlerin, die Decke ist wunderschön und so geschmackvoll zusammen gestellt, Besonders genau hab ich mir den ausgefallenen rand angeschaut, den du "gezaubert" hast! Aber völlig hin und weg bin ich ja dann wegen der Tasche, die ist soooo toll - äh, kann ich auch deine Freundin sein???? :-)) "ggg"
    Sooo schön!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    die Grannydecke ist toll...die Tasche ebenso...da kannst dua cuh echt stolz auf dich sein!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    Wahnsinn!!!! Die Decke ist ein absoluter Traum :-)!!! So so schön ist sie geworden!
    Aber auch die Tasche für deine Freundin ist richtig toll!!!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Michi,
    wow... die Grannydecke is der Hammer! Super super scheeeeeeeee!!!!! Des war eine Arbeit... hat sich aber wirklich glohnt!
    Aber auch die Tasche ist der totale Hingucker.... da wär i gern beste Freundin ;o)

    I wünsch Dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi,
    uiiiiiii die Grannydecke ist wunderschön, und eine riesen Arbeit..., kannst wirklich stolz auf Dich sein... ;0), weisse Decken gefallen mir auch so gut, und irgendwann mache ich mir auch noch so eine mit vielen verschiedenen Muster...
    Die Tasche ist wunderschön..., toll das du so etwas kannst...!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi, was für eine Arbeit, alle Achtung und die Decke sieht soooooo schön aus ♥ GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen