Montag, 19. Mai 2014

Mein neues Jäckchen

Hallihallo ihr lieben Leserlein.
 Wie schon geschrieben hatte ich in letzter Zeit echt ein bischen Feierstress drum wurde auch nicht soviel gebastelt wie sonst. Aber abends vor dem Fernseher da hab ich immer die Nadeln in der Hand gehabt und endlich, endlich hab ich mir ein Jäckchen gestrickt. Lange hab ich nach einer machbaren anleitung gesucht und vorallem einem Schnitt der mir auch gefällt und voilá hier ist es: Mein Frühlings-Sommerjäckchen
 
 
 
Kleines Röschen als Brosche dazugestrickt!

 
 
Die Anleitung findet ihr HIER
 
 
Ein Tuch hab ich mir auch gemacht aus getauschter Wolle
 
 
Und auch noch einen Halsschmeichler gehäkelt. Eine bestimmte Person müßte hier eigentlich ihr Muster erkennen ;)
So schön danke für die Anleitung, für alle anderen, hier findet ihr das Muster
 
 
 
Und zu guter letzt zeig ich euch noch den Gutschein, den ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht habe. Sie wünscht sich große Laternen für die Terrasse und da diese erst ende Mai lieferbar sind mußte ich improvisieren!!
 
 
 
 
lg michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi
    Och das Jäcklein ist aber so schön geworden! Also Stricken,....nein, das ist nichts für mich. Bewundern tue ich alle die das können!
    Eine tolle Idee dein Gutschein, bald schöner als die Laterne?!
    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    das ist ja mal eine süße Geschenk-Idee...und auch deine gewerkelten Sachen sind toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    so hübsch ist wieder alles geworden! Auch die Idee mit dem Geldgeschenk ist Dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Jacke. Sie sieht super aus.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Michi,
    da hast du ja wieder tolle Sachen gemacht!!! Ich bin ganz verliebt in dein Jäckchen! ♥ Ich kann zwar nicht richtig stricken, aber ich würde es zu gerne mal versuchen. Rechte und linke Maschen kriege ich gerade so hin, hihi. ;)
    Der Halsschmeichler ist mit dem Muschelmuster auch super, genau wie das Tuch!
    Deine Bastelarbeiten sind wie immer genial! Ich drück´ dich!
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene♥

    AntwortenLöschen