Dienstag, 1. April 2014

Bullion stitch rose

Hallo meine Lieben!!
Ich hab mich in letzter Zeit ein bischen der Stickerei gewidmet. Und wenn man keinen Kreuzstich machen muss, geht das auch ziemlich flott von der Hand!!
Ich hab mir mal kleine gestickte Rosen gesucht und habe versucht diese nachzuarbeiten. Ich finde sie so süß! Zuerst mal klein anfangen und ein Herzerl gemacht!!
 
 
Sieht das nicht lieb aus?? Ich kann gar nicht mehr aufhören damit!
 
 
 
Drum hab ich auch gleich noch einen Kranz draus gemacht und diesen zu einem Granny Kissen gemacht!!!
 
 
 
 
Zwischen durch wurde gehäkelt und mal wieder ein paar Babygläschen verschönert!!
 
 
Und dann wurde der Süßstoff neben unserer Kaffemaschine eingekleidet. Der war mir schon lang ein Dorn im Auge..auch wenn mein Mann mich für verrückt erklärt hat....
 
 
Und dann noch ein Grannykissen...Hab ich bei dir abgeschaut Dana!! Verzeih aber das wollte ich schon so lange machen....
 
 
 
Und dann wurden Stifte mit Serviettentechnik verziert!!
 
 
 Dann auch noch ein paar Kochlöffel! Das Buch im Hintergrund ist grad mein Dauerbegleiter mit drei anderen!! Falls einige von euch auch ein paar Pfunde verlieren wollen, das ist die beste Diät, ever, ever, ever. Mach ich immer, man kann sich satt essen und trotzdem verliert man langsam und stetig Pfund für Pfund!!! Nur kochen muss man...das ist manchmal nervig...aber kochen muss Frau meist ja eh!!!
 
 
So das wars wieder!! Vielen Dank für eure immer lieben Kommentare, leider geht meine Antwortfunktion immer nicht..falls mir da jemand helfen kann.
Ich lese eure Bemerkungen immer mit Begeisterung!!
lg michi
 


Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    da hast du ja super schöne Sachen gewerkelt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Michi,
    Deine Stickereien, die Häkeleien und, und, und sind ja sowas von toll. Du hast aber auch Ideen! Ich bin total begeistert.
    Ich hoffe, Du genießt mit dem Muckl und Deinem Schatz das schöne Wetter, denn man weiß ja nie wie lange das anhält.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    So schöne Rosen hast du gestickt, diese Stickart habe ich noch gar nie gsehen (ich habe aber auch sozusagen NULL Ahnung davon *lach*)!
    Die Häkelgläser finde ich auch ganz süss und die Kissen sowieso :-) Solche möchte ich auch schon lange mal machen!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi
    ganz toll ist diese Stickerei geworden. Und erst die Häckelarbeiten - traumhaft!
    Herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe michi,
    ach ich freu mich immer, wenn du gepostet hast. da kann ich mir sicher sein, es wird schön!
    warst wieder ganz ganz fleißig, dein blumenkranz ist doch auch super geworden. geht relativ schnell gell :)
    und das rundkissen mit der schönsten aller tildastickereien ist auch ganz wunderschön! da wirst du immer stolz drauf sein und dich drüber freuen.
    nun machs gut und sei lieb gegrüßt von
    deiner dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi
    Wie hast du nur die Röslein auf deinem Herz hingekriegt? Das sieht total schön aus! Ui und auch deine anderen Arbeiten. Einfach schön.
    Schlaf gut
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wieder viele zauberhaft schöne Dinge gemacht. Ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde. Sie sind alle schön. Die Hülle für den Süßstoff ist eine pfiffige Idee.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,

    wow, die Rosen hast du aber toll gemacht. Ich habe das mit dem Kreuzstich auch nicht so ;-)) Dein "Dana-Kissen" ist schön geworden ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,
    was für wunderschöne Stickereien! Ich bin so begeistert! Nun muss ich unbedingt auch mal loslegen damit!
    Die Kissen sind richtig toll geworden und alles was Du in ein Häkelkleid gesteckt hast, finde ich auch toll! :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michi,

    Ich habe dich gerade durch Manuela gefunden und bin ja ganz begeistert von deinem Blog und bin verwundert, dass ich dich nicht schon früher gefunden habe. Sag mal, hattest du für den gestickten Kreis eine Vorlage? Ich bin ja gerade im Rundkissen Fieber und so ein runder gestickter Kreis würde mir ganz arg gefallen. So schöne Sachen hast du gemacht, ich freue mich sehr, dass ich dich gefunden habe.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michi
    Auch ich hab dich durch Manuela gefunden :-)
    Wunderschön deine Stickereien und deine Häkeleien.....und auch deine Mappen die ich schon bei einigen bewundert habe sind der Hammer.....jetzt bleib ich gleich mal hier und schau mich ein wenig um...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michi,

    nun bin ich auch hier und versuche mich sogar mit dem bloggen ;-)
    Ich freue mich immernoch so sehr über die schöne Mappe und das Rezeptbuch, was du mir gezaubert hast.
    In der Zwischenzeit hast du ja wieder fleißig gewerkelt wie ich gesehen habe :-)

    Ich grüß dich ganz lieb und hoffe du magst auch mal bei mir reinschauen.

    Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen