Dienstag, 18. März 2014

Meine Joana

Hallo meine Lieben!
Ich hab mal wieder etwas für mich genäht..ganz allein für mich...zum anziehen..
Das hab ich bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr gemacht. Dabei hatte ich den Schnitt schon ewig und auch den Stoff hab ich schon besimmt zwei Jahre hier liegen. Zwischenzeitlich war er mal die Abdunklung für unsere Babywiege..Aber nun hat er seine Bestimmung endlich gefunden. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Qualität der Fotos, das Licht war nicht so toll...
 
 
 
 
 
Und dann hab ich mir aus Tildas Haus noch zwei Nadelkissen genäht, weil ich brauche einfach Nadeln in meiner Nähe, sonst ist alles immer im Bastelkeller. Das grüne rechts hab ich schon ein paar Jahre, nie fotografiert, aber heute darf es auch mit aufs Bild.
 
 
Und dann etwas ganz besonderes, das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Die liebe Gaby aus dem Tauschforum hat mir ihre Bügelverschlüsse geschickt und ich hab gleich mal zwei verarbeitet. Das werden nicht die letzten sein... sooo schön!!
 
 
 
So und nun kommen wir zum papierigem. Liebe Biene guck mal das wäre deine Mappe!!!
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe sie gefällt dir!!!
 
Und zwei Zigarrenschachteln hab ich auch noch verschönert!
 
 
 
 
So das waren nun viele viele Bilder!!!
Ich hab von meinem alten Blog noch ganz viele Bilder mit Taschen die ich mal gemacht hab gerettet, vielleicht mach ich das nächste mal einen Taschenpost!!:)))
lg michi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Michi,
    Du fleißiges Mädchen! Erstmal ein dickes Kompliment zu Deinem Kleid - super -. Du siehst, es hat sich gelohnt.
    Nadelkissen, Bügeltäschchen und natürlich Deine "Papierarbeiten" sind sensationell. Michi, Du bist ein Genie!!!!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe michi,
    alles wieder wunderwunderschöööööön! das kleid ist super, steht dir richtig gut! und dass biene auch 'ne fächermappe bekommt, freut mich für sie :o)
    deine nadelmäppchen liebe ich auch!!!!! und erstmal die kleinen börsen, hach, das sind die habseligkeiten, die das leben schöner machen :o)
    alles liebe von
    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi
    Das sind ja meine Farben die du zu diesem tollen Kleid verarbeitet hast. Wirklich ein guter Schnitt und passt dir sehr gut.
    Ehm.....diese Mappen....kann Frau die bei dir bestellen? Oder sind dies eher Freundschaftsdienste??
    Ich wohne eben in der Schweiz....
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    die Mappe ist sensationell! :))) Ich freue mich!!!! Dein Kleid gefällt mir auch super und deine anderen Werkeleien sind auch, wie immer, klasse!!!!
    Ich beeile mich mit deinem Kissen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    deine Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    dein Oberteil sind wirklich toll aus! Dieser lange Schnitt gefällt mir sehr und auch die Farben sind total meins.
    Auch die Nadelkissen, die wunderschöne Mappe und die anderen tollen Stücke sind dir wunderschön gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,

    das Kleid sieht superschön aus, der Schnitt steht dir gut ;-)) Die Mappe ist ja soooooooooooo schön.....bin schon gespannt, was Du aus meinem Papier zauberst ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Michi...oh ist das alles schön, was du da wieder "gezaubert" hast. Dein neues Kleid ist toll und steht dir super gut! Hin und weg bin ich aber von der traumhaft schöne Fächermappe und den süßen Klippportemanies. :-) Auch deine Nadelmäppchen mag ich total! Wie gesagt alles SCHÖN!!!! Bin hin und wesch :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen