Donnerstag, 6. März 2014

Geheimnisse...

 
So meine süßen!
Nun kann ich die Geheimnisse endlich lüften... Ich habe Geburtstagsgesschenke gewerkelt, nämlich diese hier:
 
 
 
Zwei Klemmbretter sind entstanden. Natürlich für die Einkaufslisten, die ich erstellt hab..
 
 
 
Ein Buch bezogen... Ich liebe dieses Papier... so schön pastelig..
 
 
 
Eine Schachtel bezogen für...
 
 
geplotterte Tags
 
 
Und für einen Tausch mal wieder ein Rezeptbuch gewerkelt, die gehen mir grad besonders gut von der Hand. Ist die Kitchenaid nicht der Knaller???
 
 
 
Und mal wieder eine Mappe..Rezeptbuch und Mappe nach Wunsch für die liebe Julia.. Ich hab dafür das schönste Kissen für meinen Muckel überhaupt gekriegt. Guckt doch mal bei ihr vorbei, sie macht so tolle Sachen und Material hat sie auch
 
 beides hat sie sich als Überraschung gewünscht, drum das Geheimnis..

 
 
 
 
 
 
 
Das waren sie meine Geheimnisse.... Nun wißt ihr bescheid. Und die nächsten Projekte hab ich schon in Aussicht, denn ein paar Tauschwünsche müssen noch erfüllt werden und dann möchte ich endlich auch mal wieder was für mich machen.
Das verrat ich euch aber ein andermal ;)
Lg michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    traumhaft sind Deine Geburtstagsgeschenke und die Beschenkte hat sicher den Ruf ausgestoßen "ich schrei' vor Freude" oder so ähnlich. Ganz zauberhaft hast Du alles "verschönt". Ach Michi, ich bin total begeistert und wünsche mir zu meinem Geburtstag auch so was!! Grins, grins.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und drück' den Muckel ganz fest von mir.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau genau DAS hat sie gerufen :o)
      Michi, du Papierkünstlerin, hast mir sooo schöne Geschenke gemacht! Ich merke, dass ich Deine Werke regelrecht sammle, hüte und mich immer wieder darüber freue :o)
      einen festen drücker und dicken knutscher von
      deiner dana :o)

      Löschen
  2. Liebe Michi
    Du hast wieder soooo schöne Sachen gemacht :-)
    Ich bin echt ein grosser Fan deiner Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    Du machst einfach so wunderschöne Sachen! :-) ich bin hin und weg!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ich bewundere deine Werke immer wieder!!!! Besonders das Klemmbrett mit dem Blöckchen hat es mir angetan. So wunderschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi
    Sehr schön deine Werke ! Mag ich sehr ! Sooo witzig, ich hab natürlich entdeckt für wen du Geschenke gemacht hast. Ja das Blogg lesen kann doch sehr spannend sein.
    Du ich grüss dich herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Alles sehr sehr schön. Deine Sachen sind immer super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Michi,
    ich saß ja schon bei Danas Geburtstagspost mit offenen Mund da, als ich deine Geschenke gesehen habe, so begeistert war und bin ich immer noch.
    Du bist meine Scrapbooking Queen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich, wenn du mein kleines Papierlädchen besuchst und dann gibst du mir einen kleinen Anfängerkurs, oder?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit sehr viel Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Hast du die Häkelnadeln für Dana so wundervoll verziert?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,
    ich habe Deine wunderschönen Werke/Geschenke schon bei Dana bestaunt.....
    Einfach TOLL!!!
    Deine "neue" Mappe, ist mal wieder total super geworden.
    Beneidenswert, das Du so tolle Sachen machen kannst...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Boa, Rezeptbuch und Mappe ich krieg mich ja gar nicht mehr ein....
    Was muss man machen um soetwas zu bekommen?

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen