Montag, 24. März 2014

Ein Taschenpost

 
Hallo ihr Lieben!!
Wie versprochen mach ich heute mal einen Post mit allen Taschen die ich schon genäht hab!! Die Bilder hab ich noch von meinem alten Blog (michis scrapcorner) der leider schon lange nicht mehr existiert, hierher gerettet. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern. Auf jeden Fall gehören die Bilder hier in mein Kreatives Tagebuch. Darum zeig ich sie euch nun... Keine Angst nicht jede Tasche ist bei mir zu Hause. Viele davon hab ich im Tauschforum vertauscht.
So los gehts mit meinen Julitaschen.
Diesen Schnitt liebe ich sehr, so schön verspielt!!
 
 
 
Natürlich hab ich auch schon Tildataschen genäht!! Eine davon seht ihr hier!!

 
Auch ein Lieblingsschnitt ist die Gretelies...die erste hab ich leider vertauscht.. und steht nochmal auf meiner Todoliste, weil ich die Stoffe so schön finde.
 
 
Die hier hab ich aber behalten
 
 
Und die anderen wieder vertauscht und verschenkt.
 
 
 
Taschentuchtäschchen. Jeden Tag bei mir im Einsatz. Auch auf der Todoliste, weil sie schon ein bischen ranzig aussehen!!

 
Und meine geliebte Strickzeugtasche
 

 
Und nun noch ein Gretieliesset mit passenden Täschchen. Den Schnitt hab ich mir damals selber zusammengepfrimmelt, inzwischen kann man ihn  auch für die kleinen Taschen kaufen.
 

 
 
 
So das wars schon wieder...
lg michi

Kommentare:

  1. Sehr schön. Wirklich!
    Am besten gefallen mir natürlich die Julitaschen. Irgendwo habe ich auch noch den Schnitt.... irgendwo. Ich werd ihn mir wohl nocheinmal kaufen müssen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. 0h Michi,
    Deine Taschen sind ja der "Wahnsinn"; ich weiß garnicht was ich sagen soll. Eine ist schöner als die andere. Ich nähe ja auch einiges aber an Taschen habe ich mich noch nicht d'ran gewagt.
    Jetzt wünsche ich Dir eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein. Ein dickes Bussi an den Muckel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,

    die sind toll! Ich kann gar nicht sagen welche mir am Besten gefallen würde :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi
    Ja die obersten zwei gefallen mir gut in ihrer Verspieltheit.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Alle!! Taschen sind sehr schön.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi
    Wow, sooo viele Taschen hast du schon genäht!
    Und alle sind so wunderhübsch!!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein ganz toller Schnitt, ich liebe das Verspielte, die zweite gefällt mir am besten, Super Arbeit!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,

    du bist ja eine wahre Taschenkünstlerin ;-))
    Die Julitaschen finde ich schön, wo gibt es denn den Schnitt dafür???

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    Ist mein Pakerl schon bei Dir angekommen?? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,
    ich finde alle Deine Taschen wunderschön..., aber selber habe ich noch keine genäht...
    Vielleicht wird's mal eine Tilda Tasche, sieht einfach aus...!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi,
    wow, das sind wirklich sehr hübsche Sachen, die du genäht hast! Ich liebe ja den Ikea Stoff mit den Blümchen :) Den hab ich noch liegen für meine Tochter. Hoffentlich klappt es bald, etwas daraus zu schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen