Sonntag, 2. März 2014

Ein bischen rumprobiert

 
Hallo ihr Lieben!
Wow schon wieder ich!! Aber ich hab ja gesagt, ich hab grad Futter, hihi!!!
Tagelang hab ich im Web nach Shoppinglisten gesucht die mir gefallen...ohne Erfolg.
Also hab ich beschlossen meine eigenen Listen zu erstellen. Also Microsoft Word aufgemacht und losgings.. Jaja einige die sich mit Grafikprogrammen auskennen werden die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Aber ich weiß von solchen Sachen gar nix und ich bin stolz auf meine Ergebnisse!!!
Und falls da Fragen aufkommen, ich hab mir schöne Muster im Web gesucht und diese als Hintergrund verwendet, das erste ist von Tilda Corner Shop...
 
 
 
 
 
 
 
So und was ich sonst noch so damit gemacht hab, ist immer noch ein kleines Geheimnis, das ich sicherlich Ende der Woche lüften kann...wie noch zwei Geheimnisse. Hihi...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!
Lg michi
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Michi
    Das ist eine ganz tolle Idee - und wirklich sehr schön umgesetzt hast du diese!
    Ich freue mich also auf deine Geheimnislüfterei :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit toller Wirkung!
    Lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi,
    Du bist aber auch eine "Geheimnis-Krämerin"! Bin mal gespannt was Du noch aus dem Ärmel schüttelst!!!
    Deine Shoppingliste bzw. die Idee finde ich total genial. Ich glaub' sowas brauch ich auch mal.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein dickes Bussi an den Muckel.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ☺️hallo liebe michi,
    nun endlich komme ich mal vorbei und bin gleich wieder total begeistert!!! wunderwunderschön jede einzelne liste! die hast du alle so schön gewerkelt, bin wieder schockverliebt!
    machs gut, du luebe, bin schon wieder schwer gespannt auf die nächsten werkeleien :o)
    deine dana
    (dein größter fan :o))

    AntwortenLöschen