Freitag, 28. Februar 2014

Neues aus der Kreativwerkstatt

 
Guten Abend meine Lieben!
 
Zuallerest möchte ich mal ein ganz ganz dickes Danke dalassen. Ich hab mich soooooo sehr über eure vielen Kommentare zu meinem Buch gefreut. Danke!!!
 
Und dann  hab ich  grad soviel zu zeigen, vieles auch noch gar nicht fotografiert und ein paar Geheimnisse hab ich auch noch.. Also viel Futter für die nächsten Tage,hihi.
Aber heute mal zwei Bücher die schon längst bei meiner lieben Tauschpartnerin nati angekommen sind...Guckt mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschönen Blog..
Gewünscht war zum einen ein Rezeptbuch...
 
 
 
und zum anderen ein Schwangerschaftstagebuch
 
 
 
 
Dann hab ich einen alten Stuhl aus meiner ehemaligen Schule bemalt. Den durfte ich mitnehmen, weil er aussortiert wurde..hab ich mich gefreut. Natürlich steht er jetzt im Zimmer meines Muckels...
 
 
Jaaaaaa wer hat denn da einfach Platz genommen???
 
 
Und dann hab ich mal wieder gestrickt...ein neues Handtuch.. Ich liebe selbstgestrickte oder gehäkelt Tücher, oder Spülis, auch wenn mir meine Schwiegermutter immer sagt `"Ich kaaf der jetzt endli amol Microfasertücher, mit den gstrickten kann ma doch net abspülen.."
*Ähh doch ich scho*
 
 
 
 
So wir hören uns bald wieder.
lg

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    ich liebe ja deine Papierkunst, wunderschöne Bücher hast du wieder gestaltet! Dein Stricktuch ist auch total schön! Ich finde es lustig, dass du einen Stuhl aus deiner alten Schule hast. Da werden bestimmt Erinnerungen wach, hihi. :) Sieht jedenfalls auch super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    Deine Büchlein sind immer so schön!!
    Und dein Tuch gefällt mir auch richtig gut! Mit dem schönen Röslein :-)
    LG und einen schönen Abend wünscht dir Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Die Büchlein sind wunderschön. Und der Stuhl ist ja auch total klasse.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,

    was für wunderbare Sachen hast du denn da wieder gezaubert?

    Die beiden Bücher sind ja sowas von toll!!! Soviele schöne Details...von mir aus hättest du ruhig noch mehr Innenseiten zeigen können ;o).

    Aber auch das Stühlchen finde ich richtig schön (und auch den Pinochio !!).

    Das selbstgestrickte Handtuch sieht super aus...die Farbe und das Röschen sind einfach nur toll.

    Da bin ich ja schon gespannt auf den nächsten Post!

    viele liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Constance. Ich werde deinen Wunsch beherzigen.. Mir fehlt nur dann immer ein wenig Geduld die Bilder dann alle hochzuladen, aber ich versuchs, ja?

      Löschen
  5. Liebe Michi
    Ach ich freu mich das ich nun deinen Blogg auch gespeichert habe. Und heute zeigst du gleich so traumhafte Bücher. Ich liebe Scrapbooks, versuche mich auch gerade darin. Uff, muss noch üben. Aber es macht total Spass!
    Dein Spültuch ist ja fast zu schade zum Spülen!? Also mit dieser wunderbaren Stickerei, würde ich mir dies um den Hals legen.
    Ich grüss dich herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber auch, das es dir mein Blog wert ist :))
      Und das Tuch ist kein Spültuch keine Sorge da dürfen nur saubergewaschene Fingerchen getrocknet werden...
      Ich bin schon gespannt auf deine Büchlein, ja mir macht das sehr viel Spaß, jedes wird anders..Ich liebe Bücher...

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Michi,
    die Gestaltung der Bücher - egal für welchen Zweck sie verwendet werden - einfach toll. Das steckt ganz viel Phanthasie d'rinnen. Ist immer wieder toll, wenn Du ein "NEUES" gewerkelt hast.
    Gestrickte und gehäkelte Spühltücher..... mag ich auch sehr gerne und habe sie mir bereits in allen Farben gefertigt. Das gestickte Röschen finde ich toll.
    Natürlich auch der restaurierte Stuhl; da wird der Muckel garnicht mehr aufstehen wollen.
    So, jetzt wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das er nicht mehr aufstehen will, das hätte ich wahrlich gerne. Denn mein Schatz hat Hummeln im Hintern und im Moment klettert er an den Stühlen eher hoch und muss oben feststellen, das es leider nicht mehr weiter geht :(

      Löschen
  7. Oh wie schön. Bist Du kreativ!
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen