Sonntag, 19. Januar 2014

Und weiter gehäkelt!!

Hallo meine Lieben!
 
Wie versprochen, zeig ich euch heut mal meine vielen, vielen Grannys!! Es sind nun schon um die 80 Stück!! Jedes Granny mach ich 10 mal, außer die bunten, das werden mehr, wieviele weiß ich noch nicht so genau...
 
 
 
 
So und dann möchte ich euch noch zwei neue Mitbewohner hier vorstellen:
 
 
Mal näher kommen...
 
 
Da sitzen sie meine beiden kleinen Vögelchen. Sie sind ja sooo verliebt, und man kann sie kaum voneinander trennen..
 
 
Das muss Liebe sein!!!
 
 
Eigentlich wollte ich euch noch andere Sachen zeigen, aber meine Verbindung spinnt und ich hab nu keine Lust mehr, aber dann hab ich für den nächsten Post schon Material, hihi!
So und nun geh ich mal schlafen. Gute Nacht

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Gedult! Die Grannys sind aber auch wunderschön! Die Decke wird so toll werden :-)
    Und so niedliche Vögelchen! Schöne Farben hast du ausgewählt!
    Hab einen tollen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michi,
    fleißig, fleißig! So eine Granny-Decke braucht schon jede etwas Geduld, aber um so größer ist dann die Freude wenn sie fertig ist. Ich bin schon gespannt darauf.
    Deine Vögelchen sind so süß (vielleicht bekommen sie ja bald Nachwuchs ! grins, grins....)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    deine Häkelquadrate sehen wunderschön aus... ganz zart. das wird bestimmt eine tolle Decke!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi
    Ich bewundere immer die schönen Häkelarbeiten. Ich kann selbst bis jetzt noch nicht häkeln...
    Die Decke wird mit Sicherheit sehr schön werden und die Vögelchen gefallen mir auch sehr. Richtig frühlingshaft :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Die Piepmätzchen sind ja Zucker! :o) Und Hut ab vor so viele Grannys!!! Wow.
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Nein, sind die Granny's schön..., die Farben die Du gewählt hast gefallen mir wirklich gut, so schön zart... und jedes Muster ist anders...fantastisch

    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. Die Piepmätze sind aber niedlich. :)

    AntwortenLöschen