Dienstag, 28. Januar 2014

Noch schuldig geblieben...

So nun mal ganz schnell noch der Post den ich euch noch schuldig bin, diesmal nur Kleinigkeiten die ich gemacht hab. Zum einen Karten..bald ist Valentinstag, schon drangedacht????
 

 
Und ein paar Samenbüchlein...Jedes Buch hat kleine Täschen in die man Samenkörner stecken kann.

 
 
Und für einen Tausch ein Rezeptbuch, es ist auch schon bei der Empfängerin sicher gelandet und hat gefallen...das ist doch immer das schönste...:)

 
Und zwei Spülbürsten hab ich auch für mich verziert, weil ich keine mehr hatte...



So und dann will ich auch nochmal Danke für die netten Kommentare sagen und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser!!
lg michi

Kommentare:

  1. hi! sehr sehr schön...die spülbürsten sind sooo schön! und auch dein samenbuch...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  2. hallo michi,

    alles ganz zuckersüß! das saatbüchlein ist was ganz besonderes!
    schönen abend, du liebe!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo michi, wollte dir mal ein paar grüsse da lassen und dir sagen, dass du wirklich einen tollen blog hast! Die spülbürsten finde ich richtig schön und in deine bücher habe ich mich ja sowieso schon verliebt. Freue mich schon sehr auf meins ;) habe auch fuer dich schon einiges zusammen gestellt, hoffe es wird dir gefallen. Lg natalie ( habe nun nach einigen schwierigkeiten auch einen blog erstellt homeaffaire-a-la-nati vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, ich würd mich freuen...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ich habe deine tolle Mappe gesehen, die du für Dana angefertigt hast. Ich wollte dich mal fragen, ob du für mich auch so eine Mappe machen könntest. Sie ist so wunderschön!!! Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest: julia.goll@hotmail.de
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    von Dana hat es mich zu dir verschlagen und ich konnte gestern nicht aufhören, mir alles anzuschauen. Du machst wunderschöne Sachen und ich warte schon ungeduldig auf weitere Blogeinträge mit tollen Fotos von deinen Werken. Mach also weiter so!

    Mit lieben Grüßen von Susanne

    AntwortenLöschen