Montag, 27. Januar 2014

Mal wieder ein Tausch

Hallo ihr Lieben!!
Ist das nicht heute das herrlichste Winterwetter, das wir je dieses Jahr hatten?? Nachdem wir heute endlich unseren Schlitten ausprobieren konnte, ist mein kleiner wieder in seligem Schlummer, in letzter Zeit schläft er wieder sehr viel und ich kann mich endlich wieder meinen vielen Hobbys widmen. Ach ist das mal wieder schön.. so entspannt war ich schon lang nicht mehr.
So und nun zum Tausch, von der lieben Dana hab ich mir ein gesticktes Kissen gewünscht und sie wollte einen Ordner dafür haben für ihre Tildasachen, Hokuspokus da ist es: (das Papier hat mir die Dana geschickt, da es eine große Menge verschluckt, ist es nicht ein Traum?) Ich hab es noch nicht, habs aber lustigerweise einen Tag vor ihrem Päckchen bestellt...






 
So liebe Dana ich muss noch eine Kleinigkeit fertig machen, aber dann kann sie auf die Reise gehen, ich hoffe sie gefällt dir und im unteren Bild siehst du meine neu bezogenen Stühle hier soll dein Kissen mal verdekoriert werden :)))


 
Und nun die Rückseite des Kissen. Der zweite Stuhl, hier oben auf dem Bild ist neu bezgen worden, mit dem gleichen Stoff! Auch hier hab ich mal wieder ganz getreu meinem neuem Motto gearbeitet: Hol die Schätze aus dem Schrank und mach was draus!!!



 
So und nun genieß ich wieder ein bischen die Sonne hier!! Ach herrlich!!
lg michi

Kommentare:

  1. michi, du papierkünstlerin, bist ja auch schon fertig!!!! himmel, die ist soooo schön geworden, ich freu mich RIIIIIESIIIIG!!!!!
    hab heute dein packerl versendet, vielleicht ist es morgen da, tirallalaaaaa :o) magst auch ein foto, oder willst dich überraschen lassen (ich sag nur, rosa weiß...)

    so, aber dein sitzkissen ist auch wieder wunderschön geworden, die rose hast du so schön gestickt!

    mach's gut, mich, ich freu mich!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Ordner schön geworden! Aber du bist eh so talentiert! Oder sollte ich sagen ihr beiden! :-) Beide stellt ihr auf eure Weise immer die schönsten Dinge her. Bin begeistert. :-) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Michi,

    wow.... der Ordner ist der absolute Hammer!!!!
    Und das Papier... traumhaft schön!
    Aber Dein Tausch ist auch nicht zu verachten ;o)

    Hab ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Dana´s Blog gekommen. Tolle Sachen machst du, die Mappe ist ja ein Traum. :)

    AntwortenLöschen