Mittwoch, 8. Januar 2014

Häkelwahn

Ich wünsche euch zuallererst einmal ein wunderschönes neues Jahr. Mit vielen schönen, aufregenden, liebevollen, kreativen, entspannenden, glücklichen und wertvollen Momenten!!!
Macht das beste aus diesem Jahr!!!!
 
So und nun zu meinem Wahn den ich seit einiger Zeit habe, die Häkelnadel ist grad mein ständiger Begleiter, vor allem Abends vor dem Fernseher!!
Meine Grannydecke ist am wachsen, aber ich musste unbedingt mal ein paar andere Dinge machen.
 
Herausgekommen ist zuallererst dieses kleine Täschchen, ich liebe Täschchen, bin geradezu süchtig danach und ich hab früher schon immer Täschchen gehäkelt, aber nun musste ein neues her!!!
 
 
 
 
Und dann sah ich bei der lieben Dana vom Pünktchenglück diese süßen Mäuschen und ich hab das Web rauf und runter durchsucht nach einer Anleitung, nix gefunden...und dann kam mir der Zufall zur Hilfe und bei Pinterest hab ich sie durch Zufall entdeckt, gar nicht danach gesucht, liefen sie mir zu. So ich alte Kuscheltier und Püppchenablehnerin (hab mich wohl in meiner Kindheit genug ausgelebt) fange langsam an mir zu überlegen, mir für die Mäuschen ein zu Hause zu gestalten, tsts...Ihr furchtbaren Bloggerinnen hier überall mit euren Püppchen und Häuschen und Küchen, und kleinen Lädchen seid doch nicht so verdammt ansteckend!!!!;)))

 
So dann musste ein neues Kissen für meinen Muckel her natürlich mit Stern! Es ist wunderschön geworden, aber es kommt auf dem Bild mal wieder gar nicht so rüber.
 
 
Und für eine kleine Maus hab ich gestern noch eine Rassel gehäkelt, eine kleine Minni Maus, ist sie nicht süß?? Wäre mir der Einfall ein bischen früher gekommen, hätte sie noch ein Kleid gekriegt, aber sie wird in wenigen Stunden verschenkt, also muss sie so bleiben. Auch schon gut genug :))
 
 
Das nächste mal zeige ich euch meine neuen vielen Grannys.
Eine schöne Woche.
lg michi

Kommentare:

  1. hi michi! hättest du doch bei mir geschaut...;o) ich habe die mäuse-anleitung für dana übersetzt ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schließ mich nico an und setze noch einsd rauf: hätteste. ich doch mal gefragt :o))) dann hättest dir das suchen sparen können.
    jedenfalls sind sie so süß geworden, und die capes :)) und deine granny hat auch strickzeug bekommen, so süß :o)
    die minniemausrassel ist ja auch der hammer, und dein rosa häkeltäschchen mit grauer schleife gefällt mir auch ganz arg.
    also michi, ich wünsch dir weiter viel häkelspaß!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hätt ich machen können, asche auf mein Haupt!!! Aber ich wußte ja dana du wolltest den Link noch einstellen, und ich wollte im Weihnachtsstress niemanden aufm Keks gehen!
    und liebe sorani tja das wenn ich gewußt hätte....
    lg michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    hast ja wieder ordentlich was geschafft! Ich finde Deine Häkelsachen einfach zauberhaft ob's die Mäuse, das Häkeltäschchen oder die Rassel ist, alles sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, was für ein schöner Blog!! Bin grad am durchstöbern... :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft!!! ALLES so allerliebst anzuschauen!!! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,
    ja das kenne ich auch, sich anstecken lassen... ;0)
    Auch ich, habe mich von Dana's süssen Mäuschen sofort anstecken lasse...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen