Dienstag, 21. Januar 2014

Aus den vollen geschöpft..

Kennt ihr das?? Ihr habt so Schätzchen, die man ewig und drei Tage streichelt und sich nicht traut diese zu benutzen?? Die ersten Wochen hebt man sie noch auf dem Tisch oder im Regal auf, um sie immer wieder anzugucken! Aber irgendwann legt man sie in den Schrank, es liegt ja schließlich genug anderes rum.. Und dann sieht man die Schätzchen nur noch wenn man die Schublade aufmacht. Auf der einen Seite freut man sich einen solchen Schatz zu haben, auf der anderen Seite ist man traurig, weil es ein Dasein im Dunkeln fristet. So geht es mir mit ganz vielen Sachen, Papier, Stoffe, Brads, Bänder ach alles mögliche. Ein Segen wenn man ganz viel davon hat... So und nun geht mein Tildablock zur Neige, von allem war nur noch eine Seite da... wow was für eine Überwindung. Aber ich hab mich getraut... Als die Dana gestern eine genähte Aufbewahrung für ihre Tildaschnitte zeigte, kam mir der Geistesblitz, ich brauch auch dafür eine Aufbewahrung, ärgert es mich doch schon ganz lange das die Schnitte in den einzelnen Büchern rumkugeln. Aber ich wollte eine papierige Aufbewahrung.
 
 
Ich habe eine Blankomappe schön beklebt und aus den Tildabögen Taschen geklebt. Diese hab ich miteinander verbunden und das ganze in die Mappe geleimt... und nun hab ich eine Fächermappe!!!





 




Lg michi

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    das ist der Hammer!! Soooo schön!! ..und praktisch! Bist eine richtige Papier-Künstlerin,... mir würde sowas niemalsnienicht einfallen!
    Lg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    eine wunderschöne Mappe!! So eine möchte ich jetzt unbedingt auch haben! :D
    Papier genug hätte ich, aber noch sind sie Schätzchen, nur zum Angucken... ;-)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Michi,
    Ist das schön geworden!!! Ich schließ mich da der Tini an, mir würde so etwas Tolles, Wundervolles nie einfallen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich, warum ich nicht mehr auf einzelne kommentare antworten kann. Nagut dann so!!
    Vielen Dank für eure Kommentare, jaja manchmal leider viel zu selten hab ich solche Einfälle..manche sprühen ja geradzu von Kreativität...
    @ Lilleting: Danke für das Kompliment, aber dafür machst du die wunderschönsten Taschen die ich wahnsinnig bewundere
    @ Linchen: Trau dich, schließlich kann ich die Mappe nun dekorativ rumliegen lassen und hab vieeel mehr davon, hihi.
    @Didolinchen: Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    das ist sooo schön geworden!!! Ich wünsche, ich würde das auch so können, wie du... Aber bei Papier bleiben mir immer irgendwie die Ideen weg.
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. OH NEIN ICH FASSE ES NICHT, WIE SCHÖÖÖÖÖN!!!
    michi, die ist viel viel viel schöner, als meine olle wandtasche!!!
    wahrscheinlich haben deine liebsten lieblingspapiere nur darauf gewartet :o)

    michi, ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt und grüß mir auch den kleinen muckel von

    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. super schön....meine schnitte sind in einem ollan langweiligen ordner...;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das schön geworden -so ein süße Idee mit den schönen Papieren -das schreit nach Nachmachen ;o)) herrlich ist dann die Ordnung mit allen Schnitten alles parat, ich finde es wirklich wunderschön!
    Meine Schnitte gammeln in ollen Klarsichthüllen, nicht so dekorativ wie bei dir ;O))
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michi,
    eine wunderbare Idee Deine Aufbewahrungs-Mappe. So toll gestaltet mit den schönen Tilda-Papier. Deine Schnitte und Lieblings-Papiere fühlen sich "PUDELWOHL" darinnen. Ich bin ja ganz neidisch!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: besuch mich doch mal auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist ja großartig!!! Ich habe SCHÄTZE ohne Ende beim Aufräumen gefunden und kenne diese Überwindungshürde.... Habe nun schon mal angefangen Pappschubladen zu bekleben, Stoffe zu Quadraten geschnitten ect. So hat man seine Schätze endlich vor Augen. LG und weiter so ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Tutorial dazu bitte :)

    Ganz lieben Grüße

    AntwortenLöschen