Donnerstag, 28. November 2013

Anhängerchen....

Die Weihnachtsvorbereitungen bei uns im Hause sind im vollen Gange, schon seit Wochen, ihr wißt ja bei mir dauert es im Moment einfach länger..
Dieses Jahr soll unser Baum mal ganz anders als sonst aussehen. Wir haben ihn immer in Rot Gold gehalten und ich hab auch wirklich wunderschönen Schmuck und trotzdem ist uns heuer mal nach weiß. Weiß und Shabby soll er sein. Weiße Kugeln sind gekauft, und Anhängerchen auch. Ich ließ es mir allerdings nicht nehmen das ein oder andere zu basteln.
Zuerst einmal diese Ornamente, dafür hab ich meine Cuttlebug bemüht, die Stanzform für die Rossetten habe ich schon länger...Noch ein bischen verziert, siehts gleich edel aus!
 
 
 
 
Und extra für den Weihnachtsbaum hab ich gelernt wie man Fröbelsterne bastelt. Ein Klassiker der immer passt!!
 
 
Vorgestern kam mir dann dieses schöne Papier unter und es wurden noch ein paar bunte gefaltet.
 
 
So und der diesjährige Adventskalender ist auch fertig. Mit der alten Leiter meines Vaters perfekt. 48 Päckchen mussten dran. Allerdings hat mein kleiner Sohn noch nicht so ganz verstanden, das er bis Weihnachten nur jeden Tag ein Päckchen abmachen darf..
 
 
lg michi

Samstag, 23. November 2013

Hallo ihr Lieben!!
So nun endlich lüfte ich das Geheimnis könnt ihr euch  noch erinnern???

 
So und das hier ist daraus geworden:




 
Viele, viele bunte Bücher.....
So oft wurde ich gefragt...kann ich dir eines abkaufen?? und nun könnt ihr. Das ist mal ein Testlauf, wie es bei euch ankommt. Guckt einfach hier
 
 
 So ihr lieben, vielleicht ist das ja für euch, evt ein Weihnachtsgeschenk? Oder braucht ihr noch eine Hilfe eure Weihnachtsvorbereitungen zu organisieren??
Seid schnell die ersten Bücher sind schon weg!!!
Lg michi