Mittwoch, 4. September 2013

Großprojekte

Hallo Ihr lieben Leser!!
So lange ist schon der letzte Post her, ich kann euch auch gar nicht soviel zeigen... obwohl ich immer werkel sobald ich ein bischen Zeit hab. So ist eigentlich nicht viel fertig, aber hier bin ich grad dran und erfüll mir einen ganz, ganz lang gehegten Traum: Unschwer zu erkennen was das mal werden soll oder???
 
 
 
Dann ein kleiner Sneak- Peak zu meinem zweiten Großprojekt, tröpfchenweise komm ich da vorwärts, immer neue Ideen muss ich miteinbringen, aber ich verrate noch nicht was das wird. Die Auflösung gibt es erst in wenigen Monaten!!!
 
 
 
Das zweite Kissen ala Mimi ist aber fertig.
 
 
Und weil ich heute zwei Stunden Babyfrei gekriegt hab, und ausnahmsweise mein Haushalt auch auf Vordermann ist, konnte ich endlich mal für unser GELBES!!! Badezimmer (eine Tatsache die sich leider nicht so schnell ändern läßt) eine Gardine nähen. Dafür war mein langgehegtes Stöffchen eigentlich ideal, weil es einen leichten gelb-beige touch hat.
 
 
 
So nun will mein Baby ein Fläschchen. Eine schöne Woche euch.
lg michi