Dienstag, 9. April 2013

Pimp my Things oder von Dingen die Frau nicht wegschmeissen sollte..

 
Hallo Ihr Lieben!
Zuallererst zeig ich euch mal meine Rezeptordner. Die haben mal wieder eine neue Verkleidung bekommen. Erst wollte ich ja mein Lieblingspapier verwenden, wie bei den smashbooks. Doch dann ist mir noch gerade rechtzeitig eingefallen, das ich mir aus unserem Schwedenurlaub Papier mitgebracht hab, und das passt ja viel besser zu meinen Rezepten!!! Also erst mal die Ordner gestrichen und dann beklebt!
 



 
Ist das Papier nicht wunderschön? Die süßen Tonherzen hab ich mir mal ertauscht!


 
Vor ein paar Jahren hab ich auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr von wem)gesehen wie man solche häßlichen Termokannen verschönern kann!

 
Man häkelt ihnen ein nettes Kleidchen, Röschen dran fertig!!


 
Ich bin grad am ausmisten und dabei stach mir mein Rattantablet ins Auge. Entsorgen? nein zu schade! Verkaufen? Dann liegts wieder ewig rum, weil wir nicht zum Flohmarkt gehen! Dann hab ich bei Dana gesehen, wie sie die Kücherollen aufbewahrt und gedanklich wollte ich auch schon einen Korb kaufen. Aber vielleicht passen die ja ins Tablet?Jaaaaa, also Kleidchen genäht!


 
So siehts drunter aus! Das gefällt mir nicht mehr!!

 
Viel besser!
 
Auch dieses Glas war gedanklich schon zig mal am Müll, doch mit ein bischen Tüdelkram wieder nett anzuschauen!!

 
 
Und ein kleines Glas wurde ein Teelicht. Ein schönes Rub-on drauf Spitze, Knopf fertig!

 
Alles ganz schnell gemacht!!
lg michi

Dienstag, 2. April 2013

Gewinner!!!!!!

Dies ist nun der 86igste Post, heute haben schon 86 Leser meinen Blog angeklickt und satte 86 Kommentare wurden zu meinem Giveaway geschrieben
...wooooowwww..
Mit sovielen hätte ich nicht gerechnet.

Aber nun, die Würfel sind gefallen, ihr dürft gespannt sein....

Meine Helfer stehen bereit..




Der 3. Preis, die Garnhalter und Tags gehen an:
 
Ingeborg Geyer
 
Hallo Michi,
bei diesen tollen Preisen versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße
Inge

 
Der 2.Preis, das bezogene buch und die Tags gehen an:
 
Kathy die Stichmücke
 
Hallo Michi!
Du hast wunderschöne Sachen gebastelt. Gern hüpfe ich in deinen Lostopf. Ich habe gerade selber überlegt für meine kreativen Ideen ein Smash-Book zu machen und würde mich deshalb besonders über das tolle Buch freuen.
Liebe Grüße - kathy
 

 
Und Trommelwirbel...
 
 
 
 
 
 
.....
 
 
der 1. Preis, das Smashbook, gehen an...
 
 
 
na.....
 
 
 
Momama
 
 
Hallo Michi,
sooooo schöne Sachen die Du da verlost. Da kann man doch nicht einfach dran vorbei gehen.
Gratulation zu über 100 regelmäßigen Lesern. Springe im Anlauf ins Lostöpfchen.

Schöne Ostertage sendet Dir

Monika
 

 
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien, bitte sendet mir doch per Email eure Daten, damit sich die Sachen auf die Reise machen können. Und an alle  anderen bitte nicht traurig sein..
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!!!