Montag, 25. März 2013

Nach Ostern Giveaway

Hallo Ihr Lieben!
Schon soooo lange ist es überfällig und nun hab ich mich endlich entschlossen auch mal ein Giveaway zu spendieren!! Schließlich gibt es was zu feiern, denn letzte Woche wurde die 100 Leserzahl überschritten und zum zweiten hab ich in kurzer Zeit zwei Giveaways gewonnen. Das zweite hab ich bei der lieben Steffi(handmade-by- Stephanie) gewonnen.
Zeit euch was zurückzugeben und mich für euer Interesse zu bedanken.
 
So und dies hier gibt es zu gewinnen: (Das erste Bild darf gerne verlinkt werden)
 
 1.Preis
Eines meiner begehrten Smashbooks!! Mit Tabs zum selbergestalten und beschriften und vielen kleinen Überraschungen drin, die noch nicht verraten werden ;))



 
 
2.Preis:
Ein von mir bezogenes Buch und wunderschönen Tags
 
 
3.Preis
4 Garnhalter und Tags

 
Es können alle teilnehmen mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 1.April 2013!
Am Dienstag wird der Gewinner gezogen. So nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen und hoffe euch gefällt mein gewerkeltes!!
LG michi

Samstag, 16. März 2013

16.03.

Kennt ihr schon den Greengate Blog?? Ich hab ihn letztens für mich entdeckt!! Der ist der Hammer, mit vielen Ideen und wahnsinnig tollen Downloads. Ich brauch dringend Druckpatronen!!! Diese Idee stammt auch von dort, ich hab eine Dose mit Washitape beklebt und nun dient sie als Vase, ist die nicht toll? Das schreit nach mehr!!!
 
 

 
 
 
Und das erste Ostergeschenk für meinen Muckel wurde auch fertig!! Mal wieder was aus meinem heißgeliebten Tildas Haus Buch.
 
 
lg michi

 

Mittwoch, 13. März 2013

Eieiei

 
Schon wieder ein Post, ich bin gut! Ich wollte euch nur meine Filzversuche zeigen, hauptsächlich trockengefilzt, geht auch gut neben wiegeschaukeln..ein bischen was muß ich machen, sonst bin ich nur ein halber Mensch! Zwei Plastikeier hatte ich auch noch und die wurden kurzerhand beklebt, da hab ich schon soviele solcher schöner Eier gesehen.

 
Ein paar Herzerl!





 
Und noch eine schnelle Karte. Da hab ich mal meine Cricut angeschmissen. Warum ich das Bild auf einmal nicht mehr richtig rum reinkrieg weiß ich auch net, vielleicht weiß das einer? Bin dankbar für jeden Tip!

 
Zwei Fragen will ich hier noch schnell beantworten:
Erstens bin ich gefragt worden, ob meine Garnhalter gestanzt sind.. nein ganz einfache Schablonenarbeit und ausgeschnitten, grins.
Und immer wieder werde ich nach den Röschenstempeln gefragt. sie sind von Stampin up und heißen Baby blossom. Leider nicht mehr erhältlich. Ab und zu werden sie mal bei ebay angeboten..einfach Augen offenhalten. So das wars für heute.
lg


 

Montag, 11. März 2013

Ein Gewinn..eine Inspiration

Ich habe gewonnen, das erste mal hab ich ein Give away gewonnen und zwar von der lieben Claudia von http://herzchenheimat.blogspot.de/
Ich hab mich so darüber gefreut! Und blitzartig kam ich auf die Idee, ich brauch noch viel mehr von diesen süßen Garnhaltern,grins.
 
 
gedacht...getan...

 
Ich hab mal wieder meine Lieblingsstempelchen rausgekramt und losgelegt, während mein Muckel ein Schläfchen gehalten hat! Ging ganz schnell!

 
und so sehen sie aufgeräumt aus.


 
und nebenbei versuch ich zu filzen

 
Und meine Mütze ist auch fertig, schließlich soll es ja nochmal schneien.

 
Zwei Muffins hab ich auch gehäkelt, das geht sehr gut beim wiegeschaukeln.


 
So das wars mal wieder.
lg