Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich hoffe ihr verbringt ein paar ruhige und festliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. Ich hab für euch ein paar kleine Impressionen von unserem diesjährigen Weihnachtsfest.
Dieses Jahr musste es unbedingt mal weiß bei uns werden (wenn schon draußen nicht, hihi) Also wurde bei uns gebastelt und eingekauft um einen schönen weißen Baum zu bekommen.  Gekrönt vom schönsten aller Engel gefunden auf Dawanda!!
 
 
 
 
Aus Modeliermasse wurden viele Sterne ausgestochen und Stempelchen hineingedruckt.
 
 
Und das sind meine kleinen Überraschungen dieses Jahr, lecker Backmischungen. Ich kann euch sagen der Kuchen duftet!!!!
 
 
 
Und vor nicht langer Zeit musste ich unbedingt mal wieder was aus meinen Tildabüchern machen, und dieser nette Geselle mit der langen Nase ist entstanden!
 
 
 
 
Na wer weiß es???
Und ein kleiner Soldat ist auch entstanden!!
 
 
So das war es schon.
Lg michi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Michi,
    sehr stilvoll Deine Weihnachtsdeko und der Kuchen duftet bis hierher zu mir! Zauberhaft Deine genähten "Männer".
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    ich muß gleich auch noch 3 Backmischungen zum verschenken fertig machen,mit dem Aufkleber ist es eine super Idee.Wollte eigentlich einen Zettel daran machen,aber wie bei dir gefällt es mir besser.
    Dein weißer Baum gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen