Samstag, 23. November 2013

Hallo ihr Lieben!!
So nun endlich lüfte ich das Geheimnis könnt ihr euch  noch erinnern???

 
So und das hier ist daraus geworden:




 
Viele, viele bunte Bücher.....
So oft wurde ich gefragt...kann ich dir eines abkaufen?? und nun könnt ihr. Das ist mal ein Testlauf, wie es bei euch ankommt. Guckt einfach hier
 
 
 So ihr lieben, vielleicht ist das ja für euch, evt ein Weihnachtsgeschenk? Oder braucht ihr noch eine Hilfe eure Weihnachtsvorbereitungen zu organisieren??
Seid schnell die ersten Bücher sind schon weg!!!
Lg michi
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Michi,

    deine Planer sehen super toll aus. So einen bräuchte ich zur Zeit auch.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Michi,
    warst Du wieder fleißig!! Die Planer sehen ja spitze aus.
    Ich hatte am Wochenende eine große Adventsausstellung und muß mich erstmal ein wenig erholen, denn nächste Woch findet das gleich nochmal statt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kalten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen