Mittwoch, 4. September 2013

Großprojekte

Hallo Ihr lieben Leser!!
So lange ist schon der letzte Post her, ich kann euch auch gar nicht soviel zeigen... obwohl ich immer werkel sobald ich ein bischen Zeit hab. So ist eigentlich nicht viel fertig, aber hier bin ich grad dran und erfüll mir einen ganz, ganz lang gehegten Traum: Unschwer zu erkennen was das mal werden soll oder???
 
 
 
Dann ein kleiner Sneak- Peak zu meinem zweiten Großprojekt, tröpfchenweise komm ich da vorwärts, immer neue Ideen muss ich miteinbringen, aber ich verrate noch nicht was das wird. Die Auflösung gibt es erst in wenigen Monaten!!!
 
 
 
Das zweite Kissen ala Mimi ist aber fertig.
 
 
Und weil ich heute zwei Stunden Babyfrei gekriegt hab, und ausnahmsweise mein Haushalt auch auf Vordermann ist, konnte ich endlich mal für unser GELBES!!! Badezimmer (eine Tatsache die sich leider nicht so schnell ändern läßt) eine Gardine nähen. Dafür war mein langgehegtes Stöffchen eigentlich ideal, weil es einen leichten gelb-beige touch hat.
 
 
 
So nun will mein Baby ein Fläschchen. Eine schöne Woche euch.
lg michi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micho,
    schön wieder 'was von Dir zu hören/sehen!!!! Du warst schon wieder aktiv und ich denke, daß es eine wunderschöne Granny-Decke wird. Sieht jetzt schon mal gut aus. Vorhänge sind richtig goldig; das Kissen ala Mimi ein Träumchen. Und was Du in Vorbereitung hast - ich laß' mich mal überraschen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit noch viel Ideen und drück' Deinen Sonnenschein ganz fest von mir.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    die Grannys sind wunderschön, da bin ich doll gespannt auf das Endergebnis, die Decke wird bestimmt riesig, oder?

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe michi,
    was häkelst du bloß für sagenhaft schöne grannys?! sie schauen aus, wie himbeereis mit sahne :) wunderschön!
    und dein anderes großprojekt schaut auch schon seeehr vielversprechend aus, was man bis jetzt sieht, ist TOLL!!!
    nun wünsch ich dir einen entspannten abend mit dem lieben muckelchen,

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. boah, die grannys sehen traumhaft aus, die decke wird sicherlich der waaahnsinn!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    deine Grannies sehen ja suuuuper schön aus! Erinnern mich an die Rosenkissen. Auch tolle Farben hast du genommen! Dein Großprojekt sieht auch super schön aus! Ich wollte dir schon zum letzten Post schreiben, wie wunderschön ich die Fahrradkarte finde!!!
    ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Michi,

    oh das Großprojekt schaut wirklich nach viel Arbeit aus - vorallem denk ich da immer an die vielen Fäden die vernäht werden müssen, das hasse ich ;o)
    Aber das Ergebnis wird sicher traumhaft!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen