Montag, 12. August 2013

Von Fahrrädern und Rosen

Die letzten Wochen konnte ich immer mal wieder mein Zimmerchen aufsuchen und dabei sind Karten und Bücher entstanden..
 









 
Dies ist ein kleines Täschchen, wo genau 2 Teebeutel hineinpassen.




 
Und die Einladungskarten für die Taufe sind auch fertig geworden. Die Füße sind schon sooo groß geworden, wenn ich mir vorstelle, die waren kaum größer als mein Daumen....

 
Und ich habe geübt:

 
Die liebe Mimi hatte so schöne Kissen gemacht! Und ich liebe ihre Rosen. Zuerst einmal hab ich nen Kranz draus gemacht

 
Und dann hab ich mich auch an ein Kissen gewagt und das zweite ist schon zum nähen bereit!!


 
so nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand ;)
lg michi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert ...weiß gar nicht was mir am besten gefällt;-)...

    Das Teebeutel-Täschchen ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mir bleibt mein Mund offen,
    du hast so traumhaft schöne Sachen gemacht.❤
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ich bin wieder einmal schwer begeistert von Deinen Karten und Büchern!!
    Und die Rosen bzw der Rosenkranz - sooo schön!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Heften und Karten.:)
    Ich liebve das Kissen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    wenn du einen neuen Post schreibst, bin ich imme rganz hibbelig, weil ich deine Sachen sooo schön finde! Und auch heute bin ich wieder hingerissen! So schade, dass du keinen Laden hast, ich wäre eine regelmäßige Kundin! Ich würd das soo gerne auch können! Die kleinen Teebeutelmäppchen sind so bezaubernd! Gibt es dafür irgendwo vielleicht eine Anleitung??? Sooo schön!
    Und so ein wunderbares Einschreibbuch hätte ich eußerdem auch egrn, ich brauche doch ein neues Urlaubstagebuch! Ach ja!
    Bewundernde Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    vielen Dank für deine liebe Erklärung auf meinem Blog. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren! Und wenn dein Baby dir mal viel Zeit lässt... ;-), ja, da würd ich richtig gern mal mit dir tauschen! :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi,
    ach Du bastelst immer so schön ...
    Die Taufkarten sind toll geworden. Bei uns steht ja auch demnächst eine Taufe an, da interessieren mich die Ideen anderer ganz besonders. Und die Kleinen werden wirklich sooo schnell größer ...
    Liebe Grüße und viel Zeit zum werkeln.
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michi!
    Ich habe grade neue Stecknadeln in meinen Shop gestellt! :)
    Aber wenn du lieber Tauschen magst, würde ich auch gerne!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi,
    gerade habe ich deinenlog für mich entdeckt. Die Tasche für die Teebeutel finde ich eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen