Donnerstag, 18. Juli 2013

Fürs Baby und anderes

Hallo Mädels!!
Ein bischen kreativ konnte ich wieder sein, allerdings ist nur eine Sache ganz neu, die anderen Sachen sind eigentlich schon längst fertig gewesen, aber ich hatte sie euch noch nicht gezeigt.
Aber erstmal das neueste, für meinen Muckel hab ich ein kleines Mobile genäht. Es besteht aus lauter kleinen Segelbooten. Den Schnitt hab ich mir selber gemalt, inspiriert hat mich Pinterest.
Im Hintergrund seht ihr die Fußabdrücke und Handabdrücke von Luis ;))
 
 
 
 
Schon länger fertig, sind die neuen Kissen für den Schaukelstuhl, früher stand er in meinem Zimmer, nun ist er im Kinderzimmer.
 
 
 
 
(nein die Henne ist nicht selbergenäht)
 
Und dieses Album hab ich auch noch nicht gezeigt...
 
Ein kleines Minialbum, wo man die einzelnen Seiten noch herausziehen kann.
 
 
 
 
 
Und eine kleine Karte!!!

 
So das wars wieder.
Lg michi

Kommentare:

  1. Zauberhafte Sachen!
    Besonders den Schaukelstuhl finde ich toll!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michi,
    ach was ist das Mobile für Deinen kleinen Liebling goldig. Der Schaukelstuhl mit den hübschen Kissen ist natürlich auch eine Augenweide. Geplättet bin ich aber über das Minialbum - sehr, sehr gut!!!!!
    Ich hoffe, daß es Dir und Deinen Lieben jetzt nach dem nervigen Kücheneinbau etc. gut geht und Du wieder durchschnaufen kannst.
    Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe michi, nur ganz schnell:
    ich liebe dieses album, das ich von dir habe, es ist wirklich total schön! das mobile hast du auch wieder ganz toll genäht, da hat der kleine was zu gucken :o)

    alles liebe
    deine dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    ich bin ja ganz hingerissen von dem kleinen Büchlein, soooo schön!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    dein Mobile ist zuckersüß geworden,
    auch dein Album.
    Ich weis gar nicht wie du das machst,
    alles ist bei dir so schön!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Oberfranken grüßt dich
    Lissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,

    deine neuen Werke sehen so toll aus.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen