Freitag, 28. Juni 2013

Von gehäkelten und einer Küche

Guten morgen Ihr Lieben!!
Heute hab ich mal wieder was gehäkeltes für euch! Schon ganz lange schwirrt mir eine Netztasche im Kopf herum, und diese Woche war es soweit, es wurde gegoogelt nach einer Anleitung und ich wurde auch fündig. Die Tasche war ratzfatz gehäkelt und ich liebe sie!!!!!Natürlich darf die obligatorische Rose nich fehlen! (was mein Mann leider nicht so toll findet "Wenn du nicht immer deine Blümchen dran machen würdest, würde es ja grad noch gehen" tsss....
 


 
 
und mein Muckel hat noch eine Rassel bekommen, die hab ich ohne Anleitung hingekriegt, sogar so wie ich sie mir vorgestellt hab!!

 
 
So und nun komm ich zur Küche, nach vielfachen Wunsch! Aber heut gibt es erst mal nur Bilder wie sie mal war, so sind wir eingezogen, ein orangefarbener Alptraum.Ein sehr dunkler Raum. Sogar die Decke war orange, hilfe...( Orange ist für mich eine absolute no Go Farbe) Und dann auch noch Buchemöbel, die auseinanderfallen, sobald man sie schief anschaut.
Meine süßen Vorhänge machten das ganze leider auch nicht besser!!!



 
Also alles erst mal raus!!!

 
Fortsetzung folgt ;)
 
 

Kommentare:

  1. ah mochi, du machst mich neugierig :)) bin schon sehr gespannt!!! hoffe, ihr kommt gut vorwärts...weißt scho....
    ja und dein einkaufsnetz finde ich total goldig, das erinnerte mich an meine kindheit :)) meine mutti schickte mich auch immer mit solch einem netz einkaufen, aber ganz bestimmt war es nicht so schön, wie deines!
    hatte nämlich keine blume :o)

    schönes wochenende euch!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. so lustig, ich meinte natürlich nicht mochi auch nicht monchichi, sondern MICHI :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi,
    das Einkaufsnetz sieht ja sehr gut aus und das Blümchen peppt das Ganze noch auf. Gefällt mir! Die Rassel für den Muckel ist richtig süß; mit was hast Du sie gefüllt?
    Ich bin mal gespannt, wie Deine Küche fertig aussieht. Es geht ja offensichtlich voran!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende; hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    das Einkaufsnetz sieht ja klasse aus. Ich finde das Blümchen gibt der Tasche das gewisse extra. Nun bin ich ganz gespannt auf den 2. Teil der Küchenstory. Ist sie denn schon fertig?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Häkeltasche ist super schön! Und das Röschen gehört da wirklich dran! :-)
    Ich bin sehr gespannt wie die Küche wird, denn das orange ist wirklich nicht sehr schön!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen