Donnerstag, 2. Mai 2013

Neue Sachen und eine neue Zeitschrift

In meinem Zimmerchen sind mal wieder ein paar Dinge entstanden, zuerst mal nur für mich alleine. Zum einen ein Akkordion-Album, wo ich mal all meine Labels für die Marmeladenproduktion aufbewahren kann.
 
 
 
Und noch ein paar mehr..
 
 
 
 
Und ich brauchte dringend einen neuen Notizblock!
 
 
 
Und dann dachte ich mir wäre es vielleicht eine gute Idee ein paar große Gewürzgläser zu haben, aber ich muss nochmal ein bischen sammeln...(leere Marmeladengläser) beklebt hab ich sie mit Washitape und mit Servietten und vorher wurden sie natürlich bemalt...(ein bischen von der Dana inspirit, die die tollen Labels von Amy Buttler auf ihre Gläser klebte ;))))
 
 
Und das ist meine neue Zeitschrift, ich bin total begeistert und hab schon was gehäkelt...
 
 
guckt mal sind die nicht schön?? Ok sie sind noch nicht so perfekt geworden, weil ich eine zu kleine Häkelnadel genommen hab und dadurch ein bischen tricksen mußte, das zweite Paar ist aber schon in Arbeit und wird hoffentlich besser!! Aber ich finde sie trotzdem total toll!!

 
 
So das wars mal wieder, demnächst gibt es das zweite Paar und ich plane ein kleines DIY.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Lg michi

Kommentare:

  1. Ach Gott, sind die Schuhe süß. Ich mach mich gleich heute auf den Weg zum Zeitschriftenhändler!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    du ewarst aber ganz schön fleißig! Deine Alben sind zauberhaft geworden und gefallen mir sehr! So sehen Gläser gleich viel hübscher aus. So süße Lables kann man immer gut gebrauchen. Dein Hausschühchen sind ein totales Highlight; einfach perfekt und du hast sehr schöne Farben gewählt! So möchte ich auch gerne Häkeln können. BIn begeistert :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi, ich war schon ganz gespannt was Du wieder gewerkelt hast. Es sind ja wieder so tolle Sachen entstanden. Das Akkordion-Album, der Notizblock u. die Marmeladengläser sind einfach Spitze. Naja und die Schühchen ein
    wahrer Eyecatcher!!!! Bist schon ein Tausendsassa!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW super tolle Sachen!!
    Schönes WE ...

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Häkelschühchen sind ja allerliebst. Aber am schönsten finde ich deine Akkordion-Alben!! Die sind umwerfend schön!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,
    da warst Du aber wieder sehr fleißig. Die Mappen sind einfach toll. Besonders gefällt mir die Mappe mit den weißen Pünktchen auf rot mit der Erdbeere darauf. An solche Häkelschuhe hätte ich mich nicht rangetraut - sehen richtig schön aus.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ja mal voll die Süße Idee ...und bestimmt auch kuschelig & warm im Winter ^^

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Hausschuhe sehen total süß aus.

    Liebe Grüße
    deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi,
    bin hier grade "fast aus Versehen" gelandet und ganz begeistert. Du zauberst ja tolle Sachen! Und die Hausschuh sind wirklich prima. Über eine DIY würd ich mich freuen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und hab eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen