Montag, 13. Mai 2013

Häkelschühchen die 2.

Hallo meine lieben Leser!
Erst mal Danke für all eure lieben Kommentare zu meinen Häkelschühchen. Nun hab ich auch endlich das zweite Paar fertig und diese passen besser, ich mußte, wie kann es anders sein ein bischen tüdeln und so bekamen sie noch ein Blümchen.
 
 
 
 
und damit sie länger halten, hab ich noch eine Ledersohle druntergenäht!
 
 
Das sind bestimmt nicht die letzten die ich mach, sie sind einfach zu schön!!Ihr wißt eigentlich gar nicht wie schön sie sind, weil ich eine miserable Fotografin bin, aber glaubt mir in echt sind sie sooo toll!!
 
Und dann hab ich noch ein paar Büchlein bezogen...
 
 
und auch Blöcke verschönert...
 
 
 
 
so und das DIY gibt es das nächste mal da brauch ich erst mal Sonnenschein und ein schlafendes Baby, was ich zwar hab, aber leider keinen Sonnenschein...
Lg michi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michi, ich freu mich so wieder was von Dir zu hören. Wat sind die Schühchen schön!!
    Du warst ganz schön fleißig wie ich sehe und lese. Die Idee die Büchlein und die Notizblöcke zu beziehen finde ich super.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und versuche die Sonne zu erreichen, damit ich sie Dir schicken kann.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojahhh Sonne bitte. Ich kann heut nicht mal spazieren gehen mit meinem Schatz, weil es nur regnet!!
      Danke für deine lieben Komplimente
      lg michi

      Löschen
  2. Liebe Michi,
    deine gehäkelten Schühchen sehen wirklich sehr schön und vorallem bequem aus. Das grün finde ich auch toll.
    Na und das ich deine gebastelten Sachen liebe habe ich dir ja schon jedes mal geschrieben. Und immer wieder verliebe ich mich neu in deine Bücher und Blöcke.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich auf dein DIY.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe michi,
    die sind einfach TOTAL SCHÖÖÖN, deine mary janes :) ich jab schon die letzten bewundert, doch da hat das doofe ipad glaub ich meinen kommentar verschluckt!
    außerdem liebe ich deine bücher, ich jab noch kene schöneren gefunden!
    deine dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    wunderschön sind die Schuhe geworden. Auch Deine Heftchen und Blöcke sind allerliebst und gefallen mir sehr,sehr gut.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,

    wahnsinn, wie produktiv du bist. Tolle Werke.

    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi,
    Schuhe und Bücher sind ein absoluter Traum!Nicht nur, dass sie wunderschön aussehen, man sieht ihnen die Liebe die da drin steckt auch total an ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen