Dienstag, 2. April 2013

Gewinner!!!!!!

Dies ist nun der 86igste Post, heute haben schon 86 Leser meinen Blog angeklickt und satte 86 Kommentare wurden zu meinem Giveaway geschrieben
...wooooowwww..
Mit sovielen hätte ich nicht gerechnet.

Aber nun, die Würfel sind gefallen, ihr dürft gespannt sein....

Meine Helfer stehen bereit..




Der 3. Preis, die Garnhalter und Tags gehen an:
 
Ingeborg Geyer
 
Hallo Michi,
bei diesen tollen Preisen versuche ich mein Glück.
Liebe Grüße
Inge

 
Der 2.Preis, das bezogene buch und die Tags gehen an:
 
Kathy die Stichmücke
 
Hallo Michi!
Du hast wunderschöne Sachen gebastelt. Gern hüpfe ich in deinen Lostopf. Ich habe gerade selber überlegt für meine kreativen Ideen ein Smash-Book zu machen und würde mich deshalb besonders über das tolle Buch freuen.
Liebe Grüße - kathy
 

 
Und Trommelwirbel...
 
 
 
 
 
 
.....
 
 
der 1. Preis, das Smashbook, gehen an...
 
 
 
na.....
 
 
 
Momama
 
 
Hallo Michi,
sooooo schöne Sachen die Du da verlost. Da kann man doch nicht einfach dran vorbei gehen.
Gratulation zu über 100 regelmäßigen Lesern. Springe im Anlauf ins Lostöpfchen.

Schöne Ostertage sendet Dir

Monika
 

 
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien, bitte sendet mir doch per Email eure Daten, damit sich die Sachen auf die Reise machen können. Und an alle  anderen bitte nicht traurig sein..
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Und Dir lieben Dank für die schöne Verlosung!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,

    vielen Dank für die schöne Verlosung (auch wenn ich nichts gewonnen habe) und herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen.
    Habt viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Na guti a bissal traurig bin ih jetzt schon weil schniff sooooo schöne Preise :-))))) aber ich gratuliere den Gewinner und freu mich natürlich mit ihnen mit :-))))
    GGLG aus Wien von da Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss ich zugeben!) ;) xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi,
    hach, ein klitzekleines bißchen traurig bin ich jetzt schon, aber ich gratuliere den drei Gewinnerinnen von ganzen Herzen.
    Das waren einfach traumhafte, wunderschöne, grandiose Preise bei deiner Verlosung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michi, ich könnt' ja weinen weil ich bei Deinem Super-Gewinn-Gewinnspiel leer ausgegangen bin!! Mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen; habt viel Freude an den wunderschönen Sachen!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi!
    Ich freue mich ganz doll über den super schönen Gewinn. Ich bin ganz hin und weg!Vielen Dank!
    Liebe Grüße - Kathy

    AntwortenLöschen