Montag, 25. März 2013

Nach Ostern Giveaway

Hallo Ihr Lieben!
Schon soooo lange ist es überfällig und nun hab ich mich endlich entschlossen auch mal ein Giveaway zu spendieren!! Schließlich gibt es was zu feiern, denn letzte Woche wurde die 100 Leserzahl überschritten und zum zweiten hab ich in kurzer Zeit zwei Giveaways gewonnen. Das zweite hab ich bei der lieben Steffi(handmade-by- Stephanie) gewonnen.
Zeit euch was zurückzugeben und mich für euer Interesse zu bedanken.
 
So und dies hier gibt es zu gewinnen: (Das erste Bild darf gerne verlinkt werden)
 
 1.Preis
Eines meiner begehrten Smashbooks!! Mit Tabs zum selbergestalten und beschriften und vielen kleinen Überraschungen drin, die noch nicht verraten werden ;))



 
 
2.Preis:
Ein von mir bezogenes Buch und wunderschönen Tags
 
 
3.Preis
4 Garnhalter und Tags

 
Es können alle teilnehmen mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Die Verlosung läuft bis einschließlich 1.April 2013!
Am Dienstag wird der Gewinner gezogen. So nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen und hoffe euch gefällt mein gewerkeltes!!
LG michi

Kommentare:

  1. Oh, bin ich die Erste?? ich habe zwar keinen Blog, aber lese hier immer gerne mit und habe mir schon einige Anregungen von Dir geholt. Bin aber noch Scrap-Neuling!!!Vielleicht habe ich ja Glück.Also springe ich mal ins Lostöpfchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    da mach ich doch sehr gerne mit :-)))
    Deine Preise sind so einmalig....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. oh michi, was für eine superschöne verlosung!!! ich liiiiebe deine smashbooks, die allerallerschönsten überhaupt!
    danke für die tolle verlosung und ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    bei diesen tollen Preisen versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh super schönes Giveaway, da bin ich gerne mit dabei ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Michi!
    Da hast du wieder so hübsche Dinge gebastelt!!! Das Smashbook ist ja der Hammer!!!! Ich mach auf jeden Fall mit!!! Und herzlichen Glückwunsch noch zur Ü100!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi,

    das sind so wunderschöne Preise und alle selbst gemacht, das macht sie ja noch wertvoller.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Micha, was warst Du fleißig! Also das Smashbook ist 'ne Wucht, die Garnhalter sind ein Traum ......!!!!
    Bei Deinem "Super-Giveaway" muß ich mein Glück versuchen und springe ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie schön ist das denn:))
    Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!!
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michi,

    oh man da bekomme ich ja Schnappatmung ♥♥♥ soo schöne Sachen, da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen :-)

    Hab vielen Dank für das tolle Give Away.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michi,
    seit kurzem verfolge ich deinen tollen Blog und bin ganz begeistert, was du für wunderschöne Sachen zauberst!
    Ich werde mein Glück versuchen und mit in den Lostopf springen.
    Grüßle, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michi,
    ich habe bei Dana das wunderbare Smashbook gesehen, das Du für sie gemacht hast und so den Weg zu Dir gefunden. Da muß ich doch auch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michi
    Obwohls schon eng ist im Töpfchen hüpfe ich auch noch gerne hinein. Herzlichen Glückwunsch für die grosse Leserschar und ich bin immer sehr gerne Gast bei dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michi,
    Was für eine tolle Verlosung!! Da muss ich auch mein Glück versuchen!! Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michi,
    ich möchte auch gerne dabei sein. Zwar habe ich keinen eigenen Blog, stöbere aber sehr gerne bei dir herum. Wundervolle Sachen machst du.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Michi!
    Du hast wunderschöne Sachen gebastelt. Gern hüpfe ich in deinen Lostopf. Ich habe gerade selber überlegt für meine kreativen Ideen ein Smash-Book zu machen und würde mich deshalb besonders über das tolle Buch freuen.
    Liebe Grüße - kathy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Michi, Oh ja, da mache ich mit. So wunderschöne Sachen
    Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen und hoffe gezogen zu werden.
      Herzlichst Andrea

      Löschen
  18. Hallo Michi, wie süß ist das denn?
    Wirklich suuuuper schöööön!!!
    Ich muß unbedingt mein Glück versuchen.
    Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh, das ist ja schöööön! ich liebe Deine Smashbooks. Wünschte, ich könnte sowas auch zaubern...
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir.

    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michi,
    so schöne Gewinne hast du, da hüpf ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen.-Vielleicht magst auch mal bei mir vorbeischauen?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. liebe michi, bin jetzt über Umwege auf deinen super schönen blog gekommen und da ich noch überhaupt kein smashbook habe und schon so lange eins will (und nicht selber machen kann) und vor allem deins soooo toll finde, (meine Lieblingsfarben) würde ich mich dolle freuen, wenn ich bei dir gewinnen würde.
    also bin ich sofort bei dir dabei... ganz liebe Grüße, verlinken werde ich dich auch gleich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mich, deine Verlosung ist ja sooo schön. Herzallerliebst. Da mache ich doch gerne mit und versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, Inna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Michi, ich möchte auch ganz gerne in Deinen Lostopf hüpfen, denn Dein smashbook ist wunderschön und auch die anderen Preise sind ganz toll. Ich bin ja bei sowas ganz unbegabt und würde mich umso mehr freuen, wenn ich etwas gewinnen würde ...
    Bin noch Blog-Neuling, werde Dich aber trotzdem gleich verlinken, denn Deinen Blog find ich super. Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  24. huhu Michi
    natürlich möchte ich da auch nur zu gerne in den Lostopf hüpfen so ein Ideen-Smashbook wäre der Hit! :-)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Michi, oh da bin ich auch dabei. So schöne Bücher....
    LG Micke

    AntwortenLöschen
  26. Hallöle Michi,
    ohohoh, was für eine wunderschöne Verlosung!!! Das sind ja zauberhafte Smashbooks, und die schönen Garnhalter - sehr süß
    Ja, da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf
    Viele Grüße
    Conny


    AntwortenLöschen
  27. Was für zauberhafte Gewinne!
    Und ich sehe gerade: die 100Leser hat Du schon deutlich überschritten:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Michi,
    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!!

    Ganz wunderschöne Dinge verlost du dafür.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michi,

    da hüpfe ich doch sehr gern in Dein Lostöpfchen, bei sooooo schönen Preisen!
    Dein Blog ist toll!
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Michi,
    auch ich reihe mich ein und gratuliere Dir zum einhundersten Leser!!
    Das freut mich aber riesig für Dich das Du gleich zwei Giveaways gewonnen hast!! Super lieb das auch Du jetzt eines startest!
    Da mach ich doch gerne mit und versuche auch mal mein Glück :)
    Dein Bildchen nehm ich gerne mit und verlinke es auf meiner Seite!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Michi,
    sooooo schöne Sachen die Du da verlost. Da kann man doch nicht einfach dran vorbei gehen.
    Gratulation zu über 100 regelmäßigen Lesern. Springe im Anlauf ins Lostöpfchen.

    Schöne Ostertage sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  32. Uiiiii genau mein Ding =)

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ui ui ui.....waaassss??? Sooooo scheeeene Sachen :-))))) ich freu mich und hüpf in den Lostopf ......
    An ganz lieben Gruß aus Wien Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  34. Oooh wie wunder schön! Ich mache zwar auch scrapbooks aber deine sind gaanz anders als meine, sooo schön! :)
    Ich mache sehr gerne an deiner Verlosung mit! Und das bild werde ich auch noch verlinken, wenn ich am computer bin, am i pad geht das nicht so gut!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Michi,

    ich lese hier soooo viele Blogs und mache auch oft mit, aber mit dem Gewinnwn klappt das nicht so.
    Du machst wunderschöne Sachen wünschte ich könnte sowas auch.

    Liebe Grüße iris

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön!!!!
    Ich lese so gerne bei Dir! :) Da mach ich doch auch super gerne bei der Verlosung mit! :)
    Ganz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Halli, hallo
    Wunderschöne Sachen verlost du!
    Ich springe auch noch mal schnell in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Michi,
    ich liebe Deinen Block und kann es immer gar nicht erwarten, einen neuen Beitrag zu lesen.
    Bitte, bitte mach so weiter. Vielen Dank für die vielen schönen Momente durch Deinen Block.

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Michi,

    ich habe zwar keinen Blog, bin aber immer wieder gerne Gast hier in Deinem Blog.
    So tolle Sachen als Give-Away, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Michi auch ich habe im mom.keinen Blog,bin aber sehr oft Gast hier auf deinem Blog.Ich bin immer begeistert von deinen sachen.Hüpfe mal schnell ins Töpfchen.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angelika

    flodderomi01@msn.com

    AntwortenLöschen
  41. Bei so wunderschönen Gewinnen mache ich doch natürlich mit.....

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  42. Deine Smashbooks sind der absolute Traum. Da möchte ich die Chance nicht verpassen und setze mich geschwind in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Bei solch tollen Sachen will ich auch mitmachen! Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, hoffe ich doch auf das Glück.......


    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Oh du machst so tolle Scrapbooks, liebe mein Gartenbuch von dir immer noch heiß und innig. :-) Da muss ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und dann heißt es Daumen drücken. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Michi,
    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen.
    Schön ist es hier bei Dir. Bei der tollen Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und schon mal frohe Ostern.
    Viele Grüße von
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  46. liebe michi - so schöne sachen verlost du...! sehr gerne würde ich etwas bei dir gewinnen und hüpfe schnell in den lostopf ;o)
    eine schöne woche wünsche ich dir, hoffe auf mein glück und schicke dir liebste grüße!
    franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Michi,
    bei so schönen Dingen Versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Liebe Gruss Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Michi,
    bin gerade per Zufall auf den blog gestoßen, sehr schön. Wie kreativ hier alle sind...
    viele Grüße aus den Osterferien und ich hoffe auf das große Glück;-)

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Da schubbs ich den Glaszwerg schnell in den Lostopf! ;-) Ich bewundere deine Kostbarkeiten aus Papier! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  50. hallo liebe michi
    deine sachen sehen wieder einmal so toll aus ♥
    da würde ich gerne mein glück versuchen.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  51. oooh wie schön.... zum glück habe ich deinen blog gefunden... gleichmal merken :o)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Michi, dein Blog gefällt mir! Ich habe mich gleich als Leser eingetragen :-)
    Bei deinem Giveaway haben schon so viele mitgemacht, aber ich versuche trotzdem mein Glück.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Michi!
    Ich mag ja deine Sachen sooo gerne und habe immer noch eine riesen Freude mit meinem Rezeptbüchlein! ♥
    Da muss ich ja fast mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen, außerdem sind die Gewinne einfach bezaubernd.

    Ich wünsche dir & deiner Familie von Herzen ein schönes Osterfest und hoffe ganz fest, dass endlich der Frühling kommt!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  54. oh, bin per zufll auf deine seite gekommen und bin begeistert! und dann gleich eine verlosung? ja, mach ich doch gerne mit
    grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  55. Christina Lehmann27. März 2013 um 10:43

    Hallo Michi,

    ich gucke jeden Tag bei dir rein, ob es was neues gibt. Und jetzt hab ich länger nicht geguckt wg. Zeitmangel und siehe da...eine soooo schöne Verlosung. Da muss ich doch direkt in das Lostöpfchen hüpfen.

    Danke für die tollen Anregungen, die ich mir immer bei dir holen kann.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Michi,
    habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und trage mich mal schnell als neuen Leser bei Dir ein. Ich werde jetzt regelmäßig bei Dir vorbeischauen. Und bei so einem schönen Gewinn, möchte ich auch gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen ;-) ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  58. Bin zwar erst seit kurzem Leser deines Blogs,aber schwerbegeistert von deinen Kreationen! Deshalb möchte ich auch mein Glück versuchen und hüpf in den lostopf.

    Freu mich über baldige weitere schöne posts von dir.

    Lg

    AntwortenLöschen
  59. Wundervolle Gewinne & ein noch wundervolerere Blog! :) Ich bin seit Kurzem Leserin bei dir geworden und begeistert von deiner Kreativität; das ist genau mein Stil!
    Ich werde mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen...

    Liebe Grüße,
    Franci

    PS: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Michi,
    da schlägt mein Herz doch gleich schneller, wenn ich diese schönen Dinge sehe! Eines schöner als das andere! - und darum mache ich gern bei deiner Verlosung mit und hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, damit ich auch in Zukunft mitbekomme, was du so Schönes machst!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Michi,
    bei Deinen tollen, so zauberhaften Preisen bleibt mir ja die Luft weg beim Betrachten der Fotos. Ach, wie gerne würde ich einen Preis davon gewinnen. Vielleicht habe ich ja Oster-Glück. Ich freue mich, Deinen Blog gefunden zu haben und werde ganz, ganz oft hier wieder vorbeischauen. Du triffst meinen Geschmack.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Michi,
    so ein Smashbook ist mein Traum! Nie würde ich das selber so zauberhaft hin bekommen! Aber die anderen Gewinne sind genau so wunderbar!
    Gerne möchte ich gewinnen und hüpfe in deinen Lostopf!
    Liebsten Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Michi,
    sooo wunderschöne Gewinne! Da bin ich natürlich auch supergerne dabei!
    Dein Blog ist wirklich ganz bezaubernd, da freue ich mich schon aufs wiederkommen!
    Schöne Ostern ung ganz liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Michi,
    so etwas schönes möchte ich auch gerne gewinnen.
    Schöne Feiertage!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Michi,
    oh, das ist ja soooo schön, da quetsche ich mich noch in den übervollen Lostopf!
    Ein wunderbares Osterfest wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Michi, so eine wunderbare Verlosung, da spring ich gerne ins Lostöpfchen!

    LG
    Veronika aus Straubing

    AntwortenLöschen
  67. hallo michi, du hast einen sehr schönen blog und tolle sachen gewerkelt:-))))ich wünsche dir erholsame osterfeiertage und viele bunte Ostereier....und hüpf mal schnell in deinen lostopf noch mithinein:-)))
    schau auch gerne mal hier rein:-)
    http://missmanu76-kreativwelt.blogspot.de/

    liebe grüße aus der eifel wünscht manu

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Michi,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Nun sind es schon ein Paar mehr geworden. Ich
    bin ganz fasziniert, was Du alles basteln kannst. Die sind ja traumhaft Deine Bücher.
    Gerne nehme ich Dein Bild mit zu mir und hüpf in den Lostopf.
    Find Deinen Blog ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Michi,
    ich bin absoluter Neuling! Habe mir - ja sowas gibt's - zuvor noch nie einen Blog besucht. Das wird sich jetzt bestimmt ändern. Unglaublich, was ich hier bei dir alles entdecken konnte.
    Nun bin ich sehr gespannt, was bei deiner Verlosung herauskommt. Jedenfalls hast du tolle Preise und einen wunderschönen Blog.

    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Michi,
    bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön! Da springe ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen; auch wenn ich keinen eigenen Blog habe.
    Dein Blog ist unheimlich inspirierend und schön!

    Liebe Grüße
    Susa (sukis65@web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Das sind aber tolle Preise.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Osterfest mit hoffentlich doch einigem Sonnenschein...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Michi,
    bin soeben in deinem Blog gelandet und werde nun öfter mal hier sein.
    Du hast ja tolle Ideen.
    Hüpfe auch gleich gern in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Michi,
    da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und bei dir gibt es so eine Wahnsinnsverlosung. Alleine an den Fotos kann ich mich schon gar nicht satt sehen, ich muß mein Glück einfach versuchen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Michi
    Als dein grosser Fahn und seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Big Shot nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil. :-)
    Schöne Ostertage und herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Michi, ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Ich finde deine Smash Books sooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    vom Lille Mint Hus

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Michi,

    über die Seite von Pünktchenglück bin ich vor einigen Tagen auf Deine Seite gestoßen und finde Deine Sachen wirklich wunderschön! Bin seit einem halben Jahr auch Stempelfan und freue mich immer über Inspirationen. Bei Dir finde ich davon viele und nehme gerne an Deiner Verlosung teil. Schöne Ostertage wünscht Dir Dörte

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Michi,

    auch ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin deines Blogs. Anregungen nehme ich immer gern mit. Einige Stempel habe ich schon seit mehreren Jahren und benutze diese auch regelmäßig. Vielleicht habe ich Glück,
    schöne Ostertage von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Michi,
    das ist ja ein schöner Blog, besonders gut gefällt mir das Hintergrndbild mit den Rosen, wie macht man denn seinen Blog so schön, ich bin noch neu im Bloggerland und für jeden Tipp dankbar.
    liebe Grüße
    von Frau Holles Blog
    Jessy

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Michi,
    bin als stille Leserin des "Pünktchenglücks" hier gelandet und bin ganz begeistert von Deinem Blog!
    Hoffe, esist noch Platz im Lostopf!
    Frohe Ostern sendet aus Berlin,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  81. FROHE OSTERN LIEBE MICHI,
    TOLLE SEITE,TOLLE SACHEN, TOLLE VERLOSUNG:
    WÄRE GERNE DABEI!
    LIEBE GRÜßE KERSTIN

    AntwortenLöschen
  82. Frohe Ostern wünsche ich!
    Was für tolle Gewinne hast du da ausgesucht und gewerkelt! Deine Smashbücher schmachte ich schon lange an ;-)
    Da nehme ich doch gerne im Lostopf platz und hoffe auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    PS: Deinen Eulenstempel geht es hier gut, sie sind häufig in Gebrauch ;-)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Michi,
    Frohe Ostern aus der Eifel. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, es grüßt ganz lieb
    Christiane

    AntwortenLöschen
  84. Oh, schnell noch ins Lostöpfchen gehuscht. ;-)

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Michi,

    Nachdem ich seit heute auch stolze Blogbesitzerin bin :-) will ich gleich mal in deinen Lostopf springen.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Michi,
    Ohhhh sind das schöne Sachen!
    Bin ganz verliebt, gerne würde ich
    bei deiner Verlosung mit machen!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen