Samstag, 16. März 2013

16.03.

Kennt ihr schon den Greengate Blog?? Ich hab ihn letztens für mich entdeckt!! Der ist der Hammer, mit vielen Ideen und wahnsinnig tollen Downloads. Ich brauch dringend Druckpatronen!!! Diese Idee stammt auch von dort, ich hab eine Dose mit Washitape beklebt und nun dient sie als Vase, ist die nicht toll? Das schreit nach mehr!!!
 
 

 
 
 
Und das erste Ostergeschenk für meinen Muckel wurde auch fertig!! Mal wieder was aus meinem heißgeliebten Tildas Haus Buch.
 
 
lg michi

 

Kommentare:

  1. wow...die dose sieht toll aus...so schönes tape habe ich leider nicht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    da hast Du mir ja den richtigen Weg gewiesen,komm kaum los von der Seite :-)))
    Hab vielen lieben Dank...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi, die Washitape sind wirklich goldig. Ich muß mal in dem Blog 'rumstöbern. Das "Hasi" für Deinen kleinen Liebling ist sowas von herzig. Da wird er sich sicher freuen.
    Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch ein Hundi..kein Hasi..;()

      Löschen
    2. Oh Michi, ich glaub' ich brauche eine Brille. Nicht böse sein, daß ich aus dem Hundi ein Hasi gemacht habe. Sorry!!
      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  4. Hi Michi! Auch ich hab neulich schon den GG Blog für mich entdeckt und war genau so begeistert wie Du :) So tolle Ideen und downloads, da muss man einfach anfangen selbst zu gestalten....EIn tolles Werk mit dem Tape!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,

    nachträglich alles Liebe und Gute zur Geburt des neuen Erdenbügers...!

    ...du machst tolle Sache...hab mich sehr gern als Leserin bei dir eingetragen!

    ...liebe Grüße...Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michi,
    ich liebe ja auch die Tilda-Bücher und ich finde diese Dose echt süß, frau kann mit einfachen Mitteln wirklich schöne Dinge machen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi
    Schau doch schnell mal in meinem Blog nach. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich möchte dir damit eine Freude machen. Solltest du den Award nicht annehmen, bin ich dir aber absolut nicht böse.
    Ich habe dich zudem bei Frag 5 erwähnt :-)
    Ich wünsch dir alles Gute mit deinem kleinen Sohnemann. Geniess die Zeit mit ihm. Die Kleinen wachsen so schnell.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michi,

    bin zufällig über Deinen zauberhaften Blog gestolpert. Es gefällt mir sehr gut hier, deshalb bleib ich einfach :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi, ich war auf der GG Seite, habe aber leider die Downloads nicht gefunden. Hätte auch gerne das Briefpapier. Kannst du mir weiterhelfen? LG von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela!
      guck mal:
      http://www.greengate.dk/blog/wp-content/uploads/2013/02/GreenGateTeaPartyInvitationDarkMint1.pdf
      lg michi

      Löschen
  10. danke, hätte ich so nie gefunden
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. schön bei dir, ich komme wieder!
    lg aus hamburg, pami

    AntwortenLöschen