Montag, 11. März 2013

Ein Gewinn..eine Inspiration

Ich habe gewonnen, das erste mal hab ich ein Give away gewonnen und zwar von der lieben Claudia von http://herzchenheimat.blogspot.de/
Ich hab mich so darüber gefreut! Und blitzartig kam ich auf die Idee, ich brauch noch viel mehr von diesen süßen Garnhaltern,grins.
 
 
gedacht...getan...

 
Ich hab mal wieder meine Lieblingsstempelchen rausgekramt und losgelegt, während mein Muckel ein Schläfchen gehalten hat! Ging ganz schnell!

 
und so sehen sie aufgeräumt aus.


 
und nebenbei versuch ich zu filzen

 
Und meine Mütze ist auch fertig, schließlich soll es ja nochmal schneien.

 
Zwei Muffins hab ich auch gehäkelt, das geht sehr gut beim wiegeschaukeln.


 
So das wars mal wieder.
lg

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    ooooohhhh sind deine gebastelten Garnhalter fantastisch geworden. Diese Idee muß ich mir unbedingt merken. Dein Rosenstempel ist ja genial, so eine tolle habe ich leider nicht.
    Und ganz begeistert bin ich von deiner Mütze, die kannst du bei diesen Temperaturen ja noch sehr gut gebrauchen.
    Das Filzherz finde ich zauberhaft, gefilzt habe ich noch gar nicht.
    Auch deine gehäkelten Muffins sehen wunderschön aus, ganz tolle Farben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe michi,

    also diese tags MUSSTEST du einfach gewinnen, denn für mich bist du DIE bastelqueen. und deine selbstgebastelten sind fast noch schöner :)
    ja und dein herzerl, hach ist das süß mit der rose! ich bin ja nicht so der dilzfan, aber das schaut wirklich wunderschön aus!
    die mütze aber auch!!

    nun schaukel mal weiter fein dein muckelchen und sei ganz lieb gegrüßt von

    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi, ich bin über Dana von Pünktchenglück auf Deinen Blog gestoßen und sowas von begeistert. Hab' mich gleich als "Verfolger" Deiner Seite eingetragen. In die Tags könnte ich mich verlieben, so süß sind die.
    Wie hast Du die gemacht (gestanzt oder ....)?
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen