Mittwoch, 13. März 2013

Eieiei

 
Schon wieder ein Post, ich bin gut! Ich wollte euch nur meine Filzversuche zeigen, hauptsächlich trockengefilzt, geht auch gut neben wiegeschaukeln..ein bischen was muß ich machen, sonst bin ich nur ein halber Mensch! Zwei Plastikeier hatte ich auch noch und die wurden kurzerhand beklebt, da hab ich schon soviele solcher schöner Eier gesehen.

 
Ein paar Herzerl!





 
Und noch eine schnelle Karte. Da hab ich mal meine Cricut angeschmissen. Warum ich das Bild auf einmal nicht mehr richtig rum reinkrieg weiß ich auch net, vielleicht weiß das einer? Bin dankbar für jeden Tip!

 
Zwei Fragen will ich hier noch schnell beantworten:
Erstens bin ich gefragt worden, ob meine Garnhalter gestanzt sind.. nein ganz einfache Schablonenarbeit und ausgeschnitten, grins.
Und immer wieder werde ich nach den Röschenstempeln gefragt. sie sind von Stampin up und heißen Baby blossom. Leider nicht mehr erhältlich. Ab und zu werden sie mal bei ebay angeboten..einfach Augen offenhalten. So das wars für heute.
lg


 

Kommentare:

  1. Liebe Michi,
    deine gebastelten Ostereier (beklebt und gefilzt) sind einfach nur WOW! Welches von den gefilzten mir am besten gefällt könnte ich nur sehr schwer sagen, wobei die mit den Rosenmotiv sehr fantastisch sind.
    Und deine Karten sind immer eine absolute Augenweide.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,
    die gefilzten Ostereier und Herzen sind sooo schööön! Die Rosen darauf und die Farben sind klasse!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi, was warst Du fleißig. Ich glaube jetzt kann der Osterhase kommen. Die gefilzten Kreationen sind ja ein Traum und die umklebten Eier einfach Spitze. Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg und jede menge Sonnenstrahlen
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi, seit einiger Zeit les ich immer wieder auf Deinem Blog und heut hat es mich erwischt :)) Ich hab mich soooooo sehr in Deine Filzereien verliebt! Die Herzchen und die Ostereier sind einfach wunder, wunderschön!! Leider hab ich es mit dem Filzen nicht so (hab es zweimal versucht und aufgegeben *g* ..seitdem bewundere ich andere Filzwerke immer sehr!)
    Ganz großes Lob an Dich und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi,
    schön sind deine Filzversuche! Wirklich sehr schön!
    Ich filze auch gern und am liebsten mit der Nadel. Kleine Bilder auf fertige Filzstücke aufzubringen macht einfach einen riesen Spaß!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen