Donnerstag, 21. Februar 2013

Tatsächlich gibt es mal wieder einige Kleinigkeiten zu zeigen die fertig geworden sind. Nicht immer so einfach zwischen stillen und Windelwechseln. Wie ihr seht komm ich nicht mal mehr zum einkaufen und muß nun alles online bestellen, hihi. Was mir natürlich sehr wichtig war erst mal noch ein Album für unseren kleinen Spatz....aber wann soll ich es nur füllen???? Schon soviele Fotoberge und noch keines entwickelt...hilfe!!


                                            

                                            

Was super gut geht neben Wiegeschaukeln ist häkeln.. Vor langer Zeit hab ich mir ganz viel Wolle ertauscht die mir aber zu grob war, denn eigentlich wollte ich eine Decke draus machen.Nun hab ich bei Drops Design, diesen genialen Teppich gesehen und ich wußte sofort hier muss meine Wolle herhalten. Er ist wirklich superschön geworden. Ich weiß nur noch nicht ganz sicher wo er liegen wird.Hier der Link:  http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.phpd_nr=147&d_id=16&lang=de

                 

 
Und da unsere Medikamente immer so durcheinander auf dem Küchenschrank liegen, hab ich noch ein Utensilo gehäkelt und eine Aplikationsrose versucht, kann man es erkennnen?? Aber fragt mich nicht wie ich die gemacht hab, hihi.
 


 
Lg michi

Kommentare:

  1. hi! der teppich ist super schön geworden...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michi,
    das Album für euren Sohn ist ganz zauberhft. Mir geht es mit den Fotos ähnlich. Ein großer Teil ist entwickelt, aber noch nicht sortiert und eingeklebt. Das wird noch eine ganz schöne Arbeit.
    Und der gehäkelte Teppich ist genial!!!!! Bei uns würde sowas ins Badezimmer passen, da haben wir hellblaue Bodenfliesen. Muß mir die Anleitung mal anschauen.
    Dein Utensilo finde ich fantastisch und ich erkenne auch die Rose.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Geniese die Zeit mit ihn. Die Scrap-und-all-die-anderen-Dinge-Zeit kommt irgendwann wieder.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    superschön der Teppich und das Utensilo. Aber auch das kleine Album ist zuckersüß! Dank dir für dein Lob! Wo du doch quasi vom Fach bist, freut mich das besonders. Hab von Papierarbeiten ja nicht viel Ahnung...
    Alles Liebe und eine schöne Zeit mit Klein Luis,
    Tini

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Michi,
    dein Häkelteppich sieht super aus!!! Das Muster gefällt mir auch total gut! Ich hatte so viel Wolle bestellt, weil man die in der gleichen Farbe so gut wie nicht nachbestellen kann, dass ich noch einen zweiten häkeln könnte. :)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen