Samstag, 2. Februar 2013

Babykarten und Babyzubehör

Hallo Ihr Lieben!
Obwohl wirklich kaum Zeit für kreatives bleibt, hab ich in den letzten Wochen doch ein paar dringende Dinge erldedigen können. Luis hatte ein Einsehen mit Mama und hat mal ein, zwei Stündchen friedlich geschlafen!!
Also konnte ich zwei Babykarten fertigmachen..
 
 

 
..und ganz, ganz wichtig eine Wickelauflage, das Frotteteil ist zum abnehmen und kann durch ein frisches ersetzt werden, so muss ich nicht immer die ganze Auflage beziehen!
 
 
..und zwei Rapskisschen für das schlimme Bauchiweh...

 
so mehr ging nicht, aber ich bin schon sehr stolz das geschafft zu haben...
 
So das wars mal wieder...
Danke noch mal für die vielen und lieben Kommentare.
lg michi


1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir und ich gratuliere dir (euch) noch ganz, ganz herzlich zu eurem Sohn. Genießt jeden Augenblick, die Zeit vergeht so schnell (unser Sohn wird dieses Jahr schon 10!).
    Nun zu deiner Frage. Wir waren bei einem Türenstudio bei uns in der Nähe (Fulda) und hatten eigentlich einfache weiße Türen im Sinn. Als wir dann aber den Katalog durchsahen verliebten wir uns in diese Türen.
    Den Ausbau der alten Türen haben wir selbst gemacht, den Einbau hat aber ein Handwerker vorgenommen. Der meiste Dreck entsteht beim Ausbau. Wir waren mit dem Einbau ganz zufrieden, es mußten aber nochmal manche Türen nachjustiert werden (sie gingen von alleine zu oder blieben nicht angelehnt). Im großen und ganzen was alles okay. Die Ränder zur Wand mußten wir noch selbst mit Acryl ausschmieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia, die sich auch mehr als wohl in deinem Blog fühlt!

    PS: Eingetragene Leserin bin ich schon längere Zeit bei dir. Habe dich damals über Dana gefunden und war gleich verliebt in deine Scapbooks. Ich bin noch ein Bastelanfänger, aber ich liebe einfach schönes Papier und alles was mit basteln zu tun hat.
    So eine Zickzackdecke ist schon toll, ich mag meine sehr gern und ich finde ich super, daß wir so auf einer Wellenlänge sind.

    AntwortenLöschen