Freitag, 4. Januar 2013

9 Wochen

 

 

Die Nacht nach St Martin.


 Eine Nacht voller Überraschungen und Wunder. Eigentlich solltest du dich noch 9 Wochen in meinem Bauch wohlfühlen, aber du hattest dazu keine Lust mehr.
Wie eine Sternschnuppe bist du völlig unerwartet und schnell auf diese Erde geplumpst. Angst und Freude mischen sich und ein unheimlich schönes Gefühl von Liebe kommt dazu. Meine Gefühle spielen Achterbahn, im einen Moment muß ich weinen,
im nächsten könnte ich vor Glück an die Decke springen.

Erst konnten wir nicht wirklich zusammensein, wir wurden begleitet von blinkenden Monitoren und umherhuschenden Schwestern. Doch wir hofften auf Weihnachten das Fest der Liebe, zu gern würden wir dich unterm Tannenbaum in unseren Armen halten und endlich eine richtige Familie sein.
Nach fünf üWochen endlich aufatmen, eine Woche vor Weihnachten durften wir dich einpacken und mit nach Hause nehmen. Ich sitze manchmal hier mit dir und kann mein Glück kaum fassen. Mein Leben hat durch dich eine ganz neue Bedeutung bekommen.
Mein kleiner süßer Schatz, du hast im Sturm unsere Herzen erobert und bestimmst fortan unser Leben. Obwohl wir noch in Umzugskartons stecken und eigentlich alles perfekt haben wollten bis du kommst, ist das alles nicht mehr wichtig. Das einzige was zählt, du lebst und dir geht es gut.
Nun haben wir schon die ersten zwei Wochen daheim geschafft und es ist immer noch unbeschreiblich schön, Dich in den Armen zu halten und uns über jeden kleinen Fortschritt zu freuen.

Hausarbeit? Hobbies? Internetsurfen? Alles momentan nicht wirklich möglich und schon gar nicht wichtig. Trotzdem wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben!


Nun wißt ihr da draußen auch bescheid! :-) 
Wir wünschen allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
Lg michi

Kommentare:

  1. Ooooh - soooo schön! Ich gratuliere ganz herzlich!!! Ich hab jetzt echt mal an dich gedacht...
    Genießt diese wunderschöne und doch so anstrengende Zeit!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Michi!!!
    Wie schön! Ich kann dich so verstehen uin deinem Gefühlschaos. Mir ging es vor zwei Jahren genauso. Ich wünsche euch wundervolle Stunden mit eurem kleinen Schatz! Hach, es sit so wunderschön Mama zu sein. Aber sind diese Sorgen die man automatisch vom ersten Moment an hat nicht unglaublich? JETZT versteh ich meine Mama, die immernoch ständig zu mir sagt "fahr aber schön vorsichtig und meld dich, wenn du da bist!".

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Michi,

    jetzt hatte ich eben wirklich Tränen in den Augen so schön hast Du das geschrieben. Ich wünsche Dir und dem kleinen neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute.

    Pass gut auf den kleinen Fratz auf:-)

    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Worte :)
    Ja genießen tun wir gerade jede Minute!! Es ist wunderschön endlich Mama zu sein.. Wir haben fast 7 Jahre um dieses kleine Bündel Mensch gekämpft...
    Und nun halten wir unser kleines Wunder in den Armen!!!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Nachwuchs und auf eine schöne Zeit mit dem kleinen Schatz.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi
    ganz viele ♥♥♥-is für den neuen Erdenbürger und eure kleine familie
    Lasst es EUCH gut gehen

    Liebste GRüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh Michi alles Liebe an euch!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner /euren süßen Sternschnuppe! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michi,
    Ich hab grade deinen Blog entdeckt! Ich finde deine Scrapbooks oder Smashbooks total schön! Ich mache selber auch welche und wollte mal fragen was für papier du benutzt?
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen