Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch ein Post...

 
Auch Nähtechnisch musste ich ein bischen Gas geben!! Zuallererst wollte ich schon ganz lange ein Utensilo für die Küche machen. Also ganz schnell Leinen und Spitze rausgesucht, dazu noch ein paar alte Knöpfe und losgeschneidert. Ich möchte es gerne in der neuen Küche an die Speisekammer hängen. Ich muß nur noch einen weißen Stab durch die Schlaufen ziehen und zwei Kugeln am Rand befestigen dann ist es fertig. Aber nun entschwindet es erstmal wie alles hier in graue Kartons....
 



 
Und natürlich musste fürs Baby auch noch etwas gewerkelt werden. Ein Ding weniger auf der DODO Liste ist diese Decke hier. Schöne Tildastöffchen in Patchwork und dahinter kuscheliger Fließ!



 
Drei paar Söckchen sind auch schon fertig, leider hab ich die ersten zwei schon in Kartons gepackt, also hier nur das letzte gestrickte Paar.

 
So das wars, da es heute ja gleich zwei Posts auf einmal gab, hoffe ich das meine Leser wieder ein bischen versöhnt sind. Leider werde ich auch weiterhin wohl seltener zum Posten kommen. Aber ich tu was ich kann. Seid lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag noch.
michi

Weihnachtskartenproduktion

Hallo Ihr Lieben!!
Ich war gezwungenermaßen wieder kreativ. Gezwungenermaßen deswegen, weil ich die Weihnachtskartenproduktion schon fertig machen mußte, denn... zu unserem Nachwuchs im Januar kommt nun noch hinzu, das wir umziehen... Wir haben uns nämlich ein Häuschen gekauft und da ich wohl in der nächsten zeit nicht zum basteln und nähen komme, mußte ich schon mal vorarbeiten. Nun hab ich sie alle fertig 17 an der Zahl, und die schönsten hab ich fotografiert. Die Karten wurden alle aus meinen Resten gefertigt, deswegen sind sie auch alle unterschiedlich.
 
 






 
Lg michi