Montag, 24. September 2012

Ich war die letzten Tage wieder ein bischen fleißiger..

 
Ist es wirklich schon wieder zwei Monate her, seit meinem letzten Post?? Die Zeit verfliegt, und ich habe sie kaum genutzt..
Aber nun spüre ich es langsam wieder. Die Lust am kreeiren, am dekorieren und am einkaufen. Alles kommt gerade wieder und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen will.
 
Zuerst hab ich zwei Kissen von meiner Schwester bekommen, ein Stillkissen und ein Lagerungskissen für mein Baby. Die Bezüge waren so gar nicht nach meinem Geschmack und deshalb hab ich diese mal ganz schnell neubenäht. (Das Babybettchen war unsere erste Anschaffung für unseren kleinen Jungen:-)) )
 

 
Dann haben wir eine Geburtstagskarte für eine Gartenfreundin gebraucht!

 
Am meisten Lust hab ich gerade wieder auf scrappen und ich hab mal die Osterbilder vom letzten Jahr verarbeitet. Ich weiß das die weißen Scallops ein bischen stören, die müßt ihr euch halt wegdenken. Die dienen lediglich dazu, die Gesichter zu verdecken..






 
So das muss für den Anfang mal reichen. Ich hoffe ich kann euch bald noch mehr zeigen. Mal gucken was ich als nächstes ausheck. Ich hab ja soviele Pläne.
Lg michi