Samstag, 7. Juli 2012

Ich lass mal wieder was hören..

Hallo Ihr Lieben!!
Solange ist schon mein letzter Post her, tut mir leid, das mein Blog hier gerade so brach liegt. Ich hab überrascht festgestellt, das trotz mangelnden Posts einige Leser dazugekommen sind.

  Willkommen erstmal ;-)

So und nun eine kleine Erklärung..ich hatte nämlich einen Grund...einen wunderschönen..Ein Grund der mich die letzten Monate sehr antriebslos und müde gemacht hat. Aber nun bin ich über den Berg! Langsam kommt die Unternehmungslust wieder und ich musste etwas ganz ganz wichtiges werkeln...
Aber seht selber, im Moment bin ich eher schlichter gestrickt..






So für den Anfang muß das reichen, ich denke ich werde mich nun erstmal für dieses Ereignis eindecken müssen, also könnt ihr euch denken, was ich alles werkeln muß!!:-)