Freitag, 13. April 2012

Neue Bücher und eine Technikkarte


Für den ein oder anderen Tausch sind wieder zwei Bücher entstanden. Ich hoffe sie gefallen.



Und diese zwei Notizbücher sind auch fertig geworden, wofür? Wird nicht verraten!






So und auf diese Karte bin ich wirklich stolz, denn es ist eine Technikkarte, die ich mir mal selber ausgedacht hab. Oben kann man einen Tag herausziehen, Ok das ist noch nix besonderes...


Aber was kommt denn da noch heraus??


Der Röschentag kommt zeitgleich aus einer kleinen Tasche heraus.


Und man kann den Tag auch über die Tasche hängen... Cool gell?? Ein paar Feinheiten muß ich noch herausarbeiten, dann stell ich vielleicht eine Anleitung zur Verfügung...


Und noch zwei Schächtelchen.


Das wars für heute. Lg

Montag, 2. April 2012

Flooohhhhmaaarkt

Ich hab ein bischen aussortiert, viele Stempel und Zeitschriften!! Guckt doch einfach mal in meinen Flohmarktblog, rechts in der Leiste!! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere etwas findet!!

Lg michi

Sonntag, 1. April 2012

Rosen an Dosen ;-)


 Ich hatte schon ziemlich lange drei dieser Dosen in meinem Fundus, als ich sie gestern in der Hand hatte, kam mir spontan eine Idee. Ich hatte noch wunderschönes Schrankpapier aus Schweden und das sieht so süß auf den Dosen aus!! Dazu kam noch ein bischen Spitze, Tildaröschen, und Tüdelkram und fertig waren sie. Zwei davon werden sich bald auf eine hoffentlich nicht allzulange Reise begeben und eine wird hier bleiben, aber ich weiß noch nicht welche???




Und ein paar Karten sind auch entstanden...schön romantisch...




 Und noch ein Handtuch bitteschön!!


Und das hier ist mein derzeitiges Abendprogramm ;)  Aber das dauert noch ganz lange..