Dienstag, 20. März 2012

Mir war mal nach gelb...


Vorsicht Bilderflut!






Ok ein bischen rosa muss auch sein. Dies sind kleine Postit Büchlein.




Und ein kleineres Büchlein!



Und ganz frisch, quasi noch nicht trocken, hab ich meine häßlichen braunen Platten endlich gestrichen und verschönert! (die Platten waren mal dunkelbraun von der Ikea.)



 
So das wars für heute.
Lg michi

Montag, 19. März 2012

Ein Award

Ich hab meinen ersten Award bekommen, so schön. Ich hab mich total gefreut das mich Ilona von Erdbeerzucker dafür gewählt hat.
Der ist doch wirklich herzallerliebst!! 


Und dann hab ich letzte Woche noch eine Geburtstagskarte für einen Mann gemacht. Mit den neuen Stempelchen und Papieren von Stampin up!! Mit Männerkarten tu ich mich immer etwas schwer..


Lg michi

Mittwoch, 14. März 2012

Soviele Anfragen..

Hallo Ihr Lieben!!

Erst mal ein ganz liebes Dankeschön für all die lieben Kommentare. Ich freu mich darüber wirklich sehr!! Nun hab ich soviele Anfragen wegen der Bücher und eigentlich tut es mir ja wirklich leid, das ich soviele vertrösten muß..
Ich möchte sie im Moment nicht verkaufen, weil ich ja auch keinen Gewerbeschein habe. Bin jetzt aber doch am überlegen ob ich den beantrage...
Vielleicht hat der ein oder ander ein paar Tips für mich, wie  das dann gemacht wird, wie das steuerlich aussieht und und und..
Wenn ich das auf die  Reihe bekomm, werde ich mir doch noch überlegen einige zu machen und diese einzustellen. Aber erst muss ich die rechtliche Seite klären... Auch weiß ich nicht wie das mit den Designpapieren ist?? Muß man da bei den Designern anfragen ob man was daraus machen darf und verkaufen?? Fragen über Fragen.
Hat jemand Ahnung und kann mir helfen??
Wäre sehr dankbar!
Schreibt mir auch gerne per mail!

Lg michi

Dienstag, 13. März 2012

Im Zeichen der Rose


Mal wieder ein Smashbook, aber diesmal für mich. Langsam geht die Gartensaison wieder los, und hier werde ich Ideen und Pflanzen sammeln, die ich toll finde. Gemacht mit dem Papier von Eline Pellinkhof in Kombi mit Stampin up..passt perfekt.




Dann hab ich mal versucht auf ein Glas Rosen zu malen...da kann sich nun jeder ne eigne Meinung bilden, ich bin einfach keine Malerin.


Und meine Rezepteordner brauchten ein neues Kleid, schließlich wird es Frühling!




Lg michi

Donnerstag, 8. März 2012

Inspirationen

In letzter Zeit hab ich auf diversen Blogs so schöne Sachen gesehen, die mich auf einige Ideen gebracht haben und nun bin ich mal wieder soweit, das ich euch einige meiner Auswüchse präsentieren kann. Wie dieses Nadelkissen hier.




Oder meine gehäkelten Handtücher, die ich letztes Jahr schon gemacht hab, die aber nun noch eine Verzierung bekommen haben, nach der Anleitung von Finley. (das ganz rechte ist übrigens von der Dana, dem hab ich kurzerhand auch noch ein Herzerl verpasst)



Und weil wir schon bei der Dana sind, und ihr Geburtstag vorbei, kann ich euch zeigen, was ich noch für sie gewerkelt hab, eine Metallbox mit Notizblock


Eigentlich zeig ich hier ja nur immer mein kreativen Auswüchse, aber ich muss euch unbedingt zeigen, was die liebe Dana aus dem Pünktchenglück als Tausch geschickt hat (der Gegentausch ist noch in Arbeit). So ein süßes Regal und soviele Kleinigkeiten drumherum, Karten, Bänder Schildchen und eine Serviette von greengate. Ist das nicht der Wahnsinn?? Ich frag mich wie sie sich von diesem Megateil trennen konnte?? Ich hab mich ja gestern schon bedankt, ich bin immer noch total geflasht...Lieben Dank Dana!!

Und bei Shabby rose cottage hab ich gestrickte Handtücher gesehen mit süßen rosen drauf. Das wollte ich auch noch ausprobieren, unten hab ich noch mit einer Häkelborte abgeschlossen. Nur ärgerlich, das das neue Knäul sich farblich ein bischen abhebt.

Sonntag, 4. März 2012

Neue Armstulpen braucht die Frau

Ich konnte gestern wieder etwas fertig machen. Diese zwei hübschen sind mir von der Nadel gehüpft. Und ich bin mächtig stolz auf mich, so ganz ohne Anleitung!! Eigentlich wollte ich ja welche passend zu meinen Strümpfen machen, aber das Muster passte nicht, also hab ich wieder alles aufgemacht. Und mein eigenes Muster kreiirt.


Bitte seht von den Unregelmäßigkeiten ab, ich bin keine perfekte Strickerin. Ich hoffe das es nach dem ersten Waschen etwas besser ist.


Die ersten Reihen hab ich im Bündchenmuster gestrickt, dann kamen einige Reihen nur Rechs und dann hab ich im Perlmuster gestrickt, hinterher kam noch eine Häkelborde dran. Aber ich war noch nicht zufrieden also kam noch ein Miniblümchen dran. Und jetzt gefallen sie mir richtig gut. Nur schade das jetzt Frühling wird, da werden sie wohl erst mal im Schrank bleiben müssen.



Schönen Sonntag noch!!

Samstag, 3. März 2012

Wollt ihr mal gucken???


Zuallerest muß ich mich mal ganz herzlich für all die Komplimente in letzter Zeit bedanken. Dank Dana  haben in letzter Zeit sehr viele Leute meinen Blog besucht. Und ich hab mich gefreut das die Leserschaft gewachsen ist.. huihui da muss ich mich jetzt aber anstrengen ;) Herzlich Willkommen!!
Und dir liebe Dana sag ich hier und jetzt auch mal ganz lieb Danke, weil du so lieb Werbung für mich gemacht hast, hihi!!

So und jetzt muss ich euch mal zeigen was ich Donnerstag bekommen hab:


Ist das nicht ein Traum?? Und das sind nur meine Stampin up Sachen, natürlich war es noch viel mehr, da ja meine Freunde noch mitbestellt haben. Und das beste dabei, ich hab fast ein Drittel davon umsonst bekommen. Ach das tut der Seele gut....

Ich mußte noch ein paar Dinge fertigmachen weil ich wieder mal Perlen bekomme. Dieses Notizbuch ist für dich Evita wenn du es haben willst!! Ich hab immer mal gemustertes Papier dazwischengebunden, also irgendwie wieder smashbookmäßig (was ist das nur für eine Krankheit...Smashkrankheit...);)))



Und für einen zweiten anderen Tausch wurde wieder mal eines mit Eline Papier gewünscht, das hab ich heut auch endlich fertig bekommen.. Dafür werde ich ein tolles geperltes Armband in Wunschfarben von meiner Wunscherfüllerin in Sachen Perlen bekommen..
Allerdings mal ohne Thema und Register!


Und ein paar Innenansichten





Und die letzten kleinen Leinwände in meinem Fundus hab ich auch gleich noch verarbeitet!!


So das wars. Ich dreh jetzt mal ne Blogrunde.
Lg michi