Sonntag, 21. Oktober 2012

Noch ein Post...

 
Auch Nähtechnisch musste ich ein bischen Gas geben!! Zuallererst wollte ich schon ganz lange ein Utensilo für die Küche machen. Also ganz schnell Leinen und Spitze rausgesucht, dazu noch ein paar alte Knöpfe und losgeschneidert. Ich möchte es gerne in der neuen Küche an die Speisekammer hängen. Ich muß nur noch einen weißen Stab durch die Schlaufen ziehen und zwei Kugeln am Rand befestigen dann ist es fertig. Aber nun entschwindet es erstmal wie alles hier in graue Kartons....
 



 
Und natürlich musste fürs Baby auch noch etwas gewerkelt werden. Ein Ding weniger auf der DODO Liste ist diese Decke hier. Schöne Tildastöffchen in Patchwork und dahinter kuscheliger Fließ!



 
Drei paar Söckchen sind auch schon fertig, leider hab ich die ersten zwei schon in Kartons gepackt, also hier nur das letzte gestrickte Paar.

 
So das wars, da es heute ja gleich zwei Posts auf einmal gab, hoffe ich das meine Leser wieder ein bischen versöhnt sind. Leider werde ich auch weiterhin wohl seltener zum Posten kommen. Aber ich tu was ich kann. Seid lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag noch.
michi

Kommentare:

  1. So schöne Dinge hast du gezaubert!!! Dass du nicht zum Posten kommst, ist doch völlig klar. Ich wünsche dir, deinem Mann und dem kleinen Erdling weiterhin alles Gute, genieß die Zeit. Auch wenn es warscheinlich recht anstrengend sein kann....
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. ach michi, da warste ja wieder fleißig, alles ganz wunderschön!
    am allerschönste finde ich aber die kleinen babyschühchen, so süüüß, hach!

    alles gute euch und glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi,
    ich habe dich auf meinem Blog getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ich kann aber auch verstehen, wenn das nichts für dich ist!!!
    Liebe Grüße,
    Nine
    http://www.landkind-allgaeu.blogspot.de/2012/10/getaggt-von-wunderherrliches.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Und es macht doch gar nix, dass du es erst was zur Homestory schreibst. Im Gegenteil, ich kann voll und ganz verstehen, dass du ganz andere Dinge im Kopf hast. :) Aber umso mehr freue ich mich über deine so lieben Worte!!!! Wünsche dir alles Gute, pass schön auf dich auf!!! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michi, gerade hab ich deinen Blog entdeckt und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! So viele, viele tolle Sachen die Du da gezaubert hast! Da muss ich Dir einfach ein Kommentar hier lassen ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Julia

    AntwortenLöschen