Samstag, 7. Juli 2012

Ich lass mal wieder was hören..

Hallo Ihr Lieben!!
Solange ist schon mein letzter Post her, tut mir leid, das mein Blog hier gerade so brach liegt. Ich hab überrascht festgestellt, das trotz mangelnden Posts einige Leser dazugekommen sind.

  Willkommen erstmal ;-)

So und nun eine kleine Erklärung..ich hatte nämlich einen Grund...einen wunderschönen..Ein Grund der mich die letzten Monate sehr antriebslos und müde gemacht hat. Aber nun bin ich über den Berg! Langsam kommt die Unternehmungslust wieder und ich musste etwas ganz ganz wichtiges werkeln...
Aber seht selber, im Moment bin ich eher schlichter gestrickt..






So für den Anfang muß das reichen, ich denke ich werde mich nun erstmal für dieses Ereignis eindecken müssen, also könnt ihr euch denken, was ich alles werkeln muß!!:-)

Kommentare:

  1. uiuiuiuiui.... oder juhuuuuuuuuuuuu!!!! Endlich bist du wieder da!!! Habe dich und deine tollen Sachen schon vermisst, schließlich bist du die absolute Papierkönigin ;-).
    Dein Schwangerschaftstagebuch ist der Hit geworden und ich freue mich rießig für dich. Wie aufregend, sicher bist nur noch am Basteln und Nähen, oder?! ;-)
    Ich hoffe, wir bekommen jetzt wieder mehr von dir zu hören :-).
    Liebste Glückwünsche,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. liebe michi
    ich hab sowas schönes ja schon fast vermutet :)
    eine traumhafte schwangerschaft wünsch ich dir
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michi,
    ui - wunderschön!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich - das ist ja wohl der schönste Grund warum ein Blog länger "brach liegt", wie du schreibst... ;-)
    Genieße diese schöne Zeit - bei mir ist das Kugeln ja bald schon wieder vorbei...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ach michi,
    das ist aber schööööööööön, dass du dich meldest, noch dazu mit der schönsten nachricht, die es überhaupt geben kann :))))
    ich wünsch dir noch einen wunderschöne schwangerschaft, genieße sie mit deinem klitzekleinen pünktchen im bauch und bau' fein das nesterl, gell?

    alles liebe für euch von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du wieder da bist :-)) und ganz herzlichen Glückwunsch ❤genieß die tolle Zeit. Und dann können wir ja jetzt auch Babysachen ins Wanderpaket legen *uiiiiiii* ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, das ist ja schööööön!
    Glückwunsch! Bleib schön gesund und genieß diese Zeit.
    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine schöne nachricht,ich wünsche dir eine für die beste zeit die ich mir denken kann alles gute

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für dich und wünsche dir ganz ganz viel Glück und alles Gute für die kommenden Monate.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Tolles Tagebuch.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ihr Lieben!
    Ich werde die Zeit genießen sobald meine Zahnfleischentzündung wieder weg ist..autsch..:-(
    Blöd wenn man nix nehmen darf!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön! Hatte öfter an dich gedacht und gehofft es ist nicht wieder der Rücken der dich zur Pause zwingt. Freu mich für dich, dass ist der schönste aller Gründe mal Blogpause gemacht zu haben. :))) Gratuliere dir von Herzen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen