Sonntag, 1. April 2012

Rosen an Dosen ;-)


 Ich hatte schon ziemlich lange drei dieser Dosen in meinem Fundus, als ich sie gestern in der Hand hatte, kam mir spontan eine Idee. Ich hatte noch wunderschönes Schrankpapier aus Schweden und das sieht so süß auf den Dosen aus!! Dazu kam noch ein bischen Spitze, Tildaröschen, und Tüdelkram und fertig waren sie. Zwei davon werden sich bald auf eine hoffentlich nicht allzulange Reise begeben und eine wird hier bleiben, aber ich weiß noch nicht welche???




Und ein paar Karten sind auch entstanden...schön romantisch...




 Und noch ein Handtuch bitteschön!!


Und das hier ist mein derzeitiges Abendprogramm ;)  Aber das dauert noch ganz lange..


Kommentare:

  1. So schön romantisch ist das Alles geworden...
    :-)
    GlG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe michi,

    alles alles alles alles wieder wunderschöööööööööööööön geworden!
    hast du toll gemacht, ich könnte mich auch nicht entscheiden :)

    schönen sonntag noch, sei lieb gegrüßt von
    deiner Dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ ich hab mich grad spontan in deine Dosen verliebt ♥♥♥ die sind ja toll.. aahhhw

    Jetzt noch mal ganz in Ruhe... :-) Die sind wirklich ganz toll. Behälst du eigentlich auch irgenwann mal was selbst? Denn mir geht es immer so, ich nähe und mache und tu und flux sind die Sachen nimmer da *lach*

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man wirklich sagen: Wer die Wahl hat , hat die Qual! Alle drei sind wunderschön - ich könnte mich schwer entscheiden! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Deine Werkeleien. Das ist alles wieder soooooooooo schööööööööööön geworden, ganz toll.

    GIG Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!
    ich bewundere deine Kreativität! Wo kommen dir bloß die Einfälle her????!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi

    Romantik pur - und sooooooo super schön! Die Dosen sind sehr liebevoll und aufwändig verziert; toll! Ich habe mich kürzlich auch an Dosen versucht - doch das Ergebnis war nichts... Umso mehr bewundere ich dich..!!

    Auch die Karten sind "WOW" - und das Handtuch...

    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Woche!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michi, habe dich gerade durch Dana entdeckt. Sehr schön hier! Muss mich gleich mal durchsrollen :) Aber erstmal dich löchern, ob du zufällig einen Shop hast? Bin verliebt in dein tolles Gartenbuch und Fächerbuch...habe hier aber leider nichts entdeckt.:( Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr lieben für eure schönen Worte hier!! Ich freu mich das die Dosen so gut ankommen.;) Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Dosen hast Du da gezaubert. Du hast überhaupt einen sehr schönen Blog und ich werde Dich mal gleich auf meine Liste aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Michi,

    Du hast nicht rein zufällig noch Lust bei einem weiteren Wanderpaket mitzumachen?! Das "Nostalgie-Shabby-Schatzpaket" hat noch 5 Plätze frei.

    Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst zuckerwoelckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen