Freitag, 13. April 2012

Neue Bücher und eine Technikkarte


Für den ein oder anderen Tausch sind wieder zwei Bücher entstanden. Ich hoffe sie gefallen.



Und diese zwei Notizbücher sind auch fertig geworden, wofür? Wird nicht verraten!






So und auf diese Karte bin ich wirklich stolz, denn es ist eine Technikkarte, die ich mir mal selber ausgedacht hab. Oben kann man einen Tag herausziehen, Ok das ist noch nix besonderes...


Aber was kommt denn da noch heraus??


Der Röschentag kommt zeitgleich aus einer kleinen Tasche heraus.


Und man kann den Tag auch über die Tasche hängen... Cool gell?? Ein paar Feinheiten muß ich noch herausarbeiten, dann stell ich vielleicht eine Anleitung zur Verfügung...


Und noch zwei Schächtelchen.


Das wars für heute. Lg

Kommentare:

  1. Alles ist wieder sooo hübsch geworden... deine Technikkarte ist ja wohl der Oberhammer geworden!!!! ;-)
    LG,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind wieder wunderschön geworden ♥ und ich muss sagen ich bin ein wenig neidisch auf diejenigen die deine Büchlein erhalten *hihi*

    Die Karte ist eine tolle Idee :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michi
    Wow, ich bin ganz hin und weg. Deine Notizbücher sind traumhaft. Und erst die Karte. Ganz raffiniert und wunderschön. Ich wünsch dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. oooh die sind alle wunderschön! und die karte ist dir ja absolut suuuuuper gelungen! da darfst du wirklich stolz drauf sein! ja, da tauscht man gerne angesichts dieser schönheiten! wünsch dir ein kreatives we mit viiiiel sonnenschein! liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow die büüüücher und die karte!!!! wieder wunderschön und genial ausgedacht, michi!
    du machst die schönsten smashbooks und überhaupt!
    findet
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön alles!!! Die Karte ist auch super genial gemacht! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für schöne Notizbücher .... da bekommt man ja wieder richtig lust ein Tagebuch zu schreiben ;o)

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee, du bist sooo kreativ!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für hübsche Bücher! Ich würde sowas auch gerne mal machen, traue mich nur irgendwie noch nicht so recht ran... Ich weiß gar nicht so genau, was ich alles besorgen muss. :-/ Gibts da vielleicht Tips vom Profi? ;-)

    ♥-liche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Bücher sehen wundervoll aus..... Da kommen einem beim Schreiben die kreativen Gedanken bestimmt von ganz alleine. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. uii die Bücher sind echt wunderschön geworden..klasse Tauschies...und die Technikarte finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde soooooo gerne mit Dir einen Tausch machen. Deine Bücher sind wundervoll und schon ganz lange möchte ich eins haben. Was willst Du tauschen? Schau Dich doch mal bei mir um und melde Dich dann? Also ich möchte gerne eins von den beiden ersten..., am liebsten das Erste! ♥ Das wäre soo toll

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  13. du machst aber wunderschöne sachen

    AntwortenLöschen